Es kommt, wie es kommen sollte.Ene Horde Zombies näherte sich laut schmatzend in meine Richtung.Ich entsicherte das MK16 und die erste Reihe fiel um wie nasse Reisssäcke.Nun...sie standen wieder auf.Granate entsichereit4 Sekunden Reaktionszei, laut explodiert die Bombe und weit und breit Ruhe und Zombiefleich.Ich muss kurz kotzen und frage mich, wann und ob sie überhaupz noch kommen.
ich beobachtete die zwei Gestalten, die sich langsam durch die Bahnhofshalle schoben. Den einen kannte ich, ein Milchbubi, der mir vielleicht das Geld vom Konto transferriert hätte wenn ich eins hätte, aber niemals den Schneid gehabt hätte mich niederzuschlagen und auszurauben. die andere sah ebenfalls nicht danach aus... also lieber dranhängen und rausfinden wer mich da ausgeplündert hat.
Dann kam schliesslich ein dritter in die Halle gerannt, gefolgt von einigen Zombies.
Ich beschloss mich durch einen Nebeneingang abzusetzen
er holt ein kleines gerät heraus und setzt es auf den boden es bewegt sich auf die zombies zu geht an ihnen vorbei die zombies drehen um und verfolgen es
"es hat gehirn aromen die zombies lieben diesen geruch ;)"
Der Plan ist fast gescheitert, aber ich muss unbedingt zu unserem Nerd, ich brauch eine Verbindung zu einem Sateliten.Monitionsbetsand 65%, das macht mich doch etwas nervös macht.
DANN von der Seite ein riesiger Zombie, was zur Hölle...er springt mich an und verletzt mich schwer an meinem linken Arm.Ich shcaffe es, ihm einer Eiergranaten in den Schlund zu werfen und das Vieh explodiert wie ien Schwein welches man mi Dum-Dum exikutiert.Aus eineiger Entfernung höre ich ein Auto...sind sie es...bitte lass es sie sein, damn.