Wenn man bedenkt wie viele davon Fake sind und dies auch nur deshalb geschieht, weil man nur etwas Medien-geil ist, frage ich mich wie man auf so ein Zahl kommen kann.
Es gab mal Zeiten da hat man auch überall und in jedem ein Hexe, Teufel, Besessener, Antichrist und Ketzer gesehen!
Auch damals angesehene Bürger und sogar Gottgeweihten haben solche Sichtungen und angeblich auch Beweise gehabt.
mulderfox schrieb:
Für mICH steht das 100% fest.was spricht dagegen?
Und was spricht dafür? Ein paar herrliche Bauwerke die damalige Kulturen errichtet haben? Und wir ihnen diese Fähigkeiten nicht eingestehen können?
mulderfox schrieb:
haben sie doch damals schon,den mayas,Inkas usw
Das kann man leider auch nie beweisen, das diese Kulturen mit den ET´s Kontakt hatten.
ich habe die fakes aussen vorgelaasen,ich meien die die man für echt hält.Ach nochmal
keienr sagt das die Mayas NICHT die bauwerke geschaffen hätten,nur woher hatten sie das Wissen dazu?wAS DAFÜR SPRICHT?zeichnungen zb an Höhlenwänden,oder an bauwerken.es gibt bei dne Inkas zb Figuren die an aliens mit sauerstoffmasken erinenrn,die wissenschaft sgat es wären ballspieler mit Oppposums.ahja.Dann die linien und Figuren von Nazca:Wozu waren sie gut,da sie ja gen himmel gerichtet waren.
Als es die zeit der hexen war,das war die Inqusition,eien abergläübische zeit.heutztage können wir beweise in Form von geheimen Dokumenten,fotos und Videos