@snafu Genau das hab ich doch gesagt, nur halt anders ausgedrückt.
Generell ist das Problem, das "Neulinge" blind glauben, was sie in irgendwelchen Büchern lesen...
Deswegen habe ich auch darauf hingewiesen, mal etwas zu hinterfragen und sich auch mit jemanden auszutauschen. Denn so, läuft man weniger Gefahr, daß ein Geistwesen von einem Besitz ergreift.
Ich hab jemanden erlebt, der sich extrem mit Kabala auseinandergesetzt hat.
Er konnte auch nicht mehr die Wirklichkeit von der Spirituellen Welt unterscheiden...
Kurzum, der junge Mann ist durchgedreht.
Er kann zwei guten Freunden verdanken, daß sie mich dazu geholt haben. Lustig war das ganze wirklich nicht. Er ging sogar mit einem Messer auf mich los. Letztenendes hab ich es dann geschafft, ihn wieder in die Realität zurückzuholen. War ein langer harter Weg.
<Eine Bekannte von mir hat in ihrer Jugend mit zwei Freunden eine art Schamanische-Besessenheit ausgelösst, sie war dadurch schneller, stärker ihre Sinne waren besser alles war wie bei einem Raubtier, die drei wurden sozusagen süchtig danach weil dieser Zustand ja auch ne Menge Macht in sich birgt.
Ich habe sie vor ein paar Monaten wieder getroffen, sie ist jetzt 26 und hat in sämtlichen Gelenken Arthrose, Muskelfaserrisse im ganzen Körper, mehrere Bandscheibenvorfälle, Osteoporose und einige andere (Alters-)Erkrankungen.>
Wenn Du dir das richtig durchgelesen hättest, hättest du das mit der Besessenheit gelesen. Und das gibt es halt.
Da gab's mal ein Fall, wo ein Pärchen eine Magische Richtung ausprobiert hat, und das ging auch in die Richtung Raubtier. Ich schau mal nach, irgendwo hab ich das. Und stelle es dann rein....
Sorry, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten, die Konzentration läßt etwas nach...