Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.04.2012 um 19:39
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:@VOLTA und @suspect.1 Wäre möglich aber eher weniger wahrscheinlich, es sei denn Sie könnten das ganze perfekt tarnen. Denn eines müssten die inzwischen auch bemerkt haben, Wir sind furchtbar neugierig und würden suchen ohne Ende.
Such dir ein Punkt aus.Platz ist ja genug da.

Wollte damit sagen.....wir haben die nötige Zeit nicht und das nötige Geld auch nicht.


big SU mw Welt Panorama89898989Original anzeigen (0,4 MB)

Ich habe gerade sehr wenig Zeit,aber nächste Woche bin ich wieder dabei.

Da werde ich einiges deutlicher machen.

Lasst euch überraschen.

Anzeige
melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

13.04.2012 um 20:26
@VOLTA Alles klar!
Achja ich hätte da schon ein Paar nette Ideen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.04.2012 um 14:53
@Aaljager
@suspect.1
@Thinx
@Hollie


kennt ihr das?

was haltet ihr davon oder was denkt ihr darüber?

https://www.youtube.com/watch?v=qld_KujSqc0


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.04.2012 um 20:47
@VOLTA Also ich muss passen, den Film habe ich nicht gekannt aber sehr Interessant. Nicht nur der Inhalt sondern auch das Wo, ist dabei wichtig. Am Titicaca See, da klingelt es bei mir sofort in allen Tonlagen, Tihauanca die alte Stadt der Götter mit See-Hafen ist dabei dann besonders im Blickfeld.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

14.04.2012 um 22:08
Krass, so langsam wird die Geschichte rund. Und wenn ich @VOLTA richtig verstehe, dann wird die goldene Scheibe sicher dieses Jahr nich auftauchen. Verblüffend...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 11:16
@Torhat Wäre zwar schön wenn sie wieder gefunden würde aber ich befürchte entweder ist die von den Spaniern gefunden worden und von denen aus Mangel an Wissen bzw. derren unendlicher Goldgier zu nem Handlichen Goldbarren umgeschmolzen worden (wobei ich allerdings nicht davon ausgehe das die Erschaffer wirklich Gold verwendet haben, dieses ist zwar haltbar aber auch sehr weich!).
Oder und dem Gedanken würde ich sehr viel eher annehmen, die Scheibe wurde gut versteckt und nur ganz wenige wussten wo genau. Und genau diese wurden vermutlich später von den Spaniern, in Ihrer Sinnlosen Goldgier abgeschlachtet.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 13:52
@Aaljager

Mich hat der Beitrag schon bewegt. Ich habe mir daher die komplette Folge angeschaut, würde ich übrigens jedem empfehlen. Es gibt wohl mehrere solcher Portale auf der Welt, die letzlich alle auf dem selben Breitengrad liegen. Dazu gehört wohl auch das legendäre Bermuda Dreieck. Ob diese Scheibe je gefunden wird oder nicht, spielt dabei eine untergeordente Rolle, da dieses Tor wohl in beide Richtungen funktioniert. Also mal abwarten, ob nicht doch irgendwann dieses Jahr sich "jamand" über ein solches Portal auf die Erde teleportiert.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 15:07
@Torhat ; @VOLTA ; @Hollie und @suspect
Ist auch richtig, mich hat er ebenso Erstaunt und bewegt.
Ich versuche mir allerdings sofort weitere Gedanken zu machen. Und die 1.te Frage war dabei, was ist mit dem Schlüssel dort geschehen?

Ich denke mir Tihuanaco könnte dabei eine Schlüsselrolle spielen, dieser Ort wird ja nicht umsonst die Stadt der Götter genannt. Leider eine sehr umstrittene Situation, die einen sagen die Stadt wäre bis zu 15k Jahre alt aber C14 zeigt nur Spuren aus dem nach christlichen Zeitbereich.
Ein Datum was den konservativen Forschern sehr viel besser gefällt, wie die 15k. :D
Hier mal ein wenig zum reinlesen dazu:
http://www.mysteria3000.de/2001/tiahuanaco-eine-stadt-wird-junger/

Ich gehe da eher nach den Überlieferungen und nach denen war Tiahuanaco schon Uralt als die Inkas aufkamen und selbst die Aymara sagen, Sie wäre schon vorhanden gewesen, als Sie Ihre Blüte hatten.

Nach der Plattentektonik war zu der Zeit ja noch einiges anders auf der Erde (vor 15k Jahren) von daher würde der See Hafen dort einen Sinn ergeben, zumal im Titicaca See ja Meeresfische vorkommen, was bei einer Höhe von 4000m eher schwer erklärbar ist.

Achja hier noch was nettes, kommt einem irgendwie bekannt vor! :D
http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=1664


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 15:13
Sorry @suspect.1

@VOLTA lade doch mal @Thinx ein, dann kann er auch antworten!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 18:21
@all und @Thinx
@suspect.1 Du bist Schuld :D

Ich möchte mal ganz wild Spekulieren, was dieses Tor und weiteres dort in der Gegend angeht!
Ich glaube zwar schonmal in der Richtung etwas geschrieben zu haben aber die Gates sind einfach zu verlockend, für mich. :D

Also Tihaunaco oder die Stadt der Götter oder die Heimat Viracochas (oder so ähnlich), soll ja entweder kurz Christigeburt entstanden sein oder wie ein anderer Forscher meinte vor ca. 15k Jahren oder noch sehr viel besser, vor über 250k Jahren. Also die 15k waren ja schon ein Hammer und kaum noch zu toppen aber 250k, wow schlechthin. Zu der Zeit hausten die Menschen alle noch in Höhlen, soviel dürfte sicher sein. Für die etablierten Forscher ein Frevel ohne gleichen, also wurde mal genauer nachgesehen und prompt wurde man fündig. Anhand dieser Spuren konnte nach Ansicht der etablierten Forscher der Ort nur so um 300 n. C. entstanden sein und dies wäre ja allgemein auch akzeptierbar für diese.
Leider besagen die Mythen doch geringfügig etwas anderes und wieso werden diese dann, direkt als Ammenmärchen abgetan, dies kann ich nicht verstehen.
Die Mythen sowohl der Aymaras (ca. 300 n.C. dort ansässig), der Inkas und noch ein Paar Kulturen der Anden besagen Tihaunaco wurde von Viracocha selber erbaut und Viracocha soll die Menschen dort aus den Höhlen geholt haben, diesen Ackerbau und ein paar andere Dinge gelehrt haben.
Hmmm Höhlenmenschen ???, dann könnte 300 n.C. def. nicht stimmen (oder sehe ich dies Falsch), dazu kommt noch die Überlieferung einer Riesenkatastrophe, welche Tihaunaco fast vollständig zerstörte. Nun zum Seehafen, dort wurden eindeutige Spuren eines Tsunamis entdeckt (also gut möglich dass dieser für die Zerstörungen sorgte). Aber lt. Aymara war dieser erst viel später, als Tihaunaco schon verlassen war (schade aber auch). Damit wäre der 15k auch in Frage gestellt, denn dieser Tsunamie könnte sich etwa in diesem Zeitraum abgespielt haben. Nun denn bliebe ja nur noch der 250k über, fassen Wir mal Zusammen, was Wir über diese Zeit heute so alles Wissen!
ad 1. der Mensch lebte zu dieser Zeit noch in Höhlen (hmm könnte passen)
ad 2. die Menschen kannten keinen Ackerbau (würde auch passen)
ad 3. und fast noch wichtiger, zu der Zeit befanden sich die dortigen Andenvulkane in reger Aktivität, d.h. es gab da einige ganz üble Eruptionen, welche leicht für gewaltige Katastrophen hätten sorgen können. (hmm könnte auch passen)

Seltsam aber für mich passen da ein paar Fakten sehr viel besser zusammen, als bei den anderen Zeitdaten. Zumal was die Herren Forscher mal locker übersehen haben bzw. dies wohl auch genau so wollten. Wenn Tihaunaco die Stadt von Viracocha war, der bei den Andenvölkern ein Gott war, dann dürften die Ruinen für jede spätere Kultur absulut "Heilig" gewesen sein, was natürlich, eine zumindest zeitweise Besiedlung bedingte. Denn wer jemanden Ehre erweisen möchte, der nutzt den Ursprung von allem, als Ort dafür!
Also kein Wunder, weshalb organische Spuren zu finden sind. Nun stellt sich die grosse Frage warum nicht auch aus früheren Epochen, nun ich denke ein Tsunami und ein Paar schwere Vulkaneruptionen, könnten ohne weiteres dafür sorgen, daß nicht mehr viel Organisches Material übrig gebleiben ist.

So nun zu dem Gate selber, in Tihaunaco gab es ja das Sonnentor, wie wäre es wenn niemand anderes als Viracocha dieses erbaute (achja er Baute ja die ganze Stadt), um zu einem entfermten Ziel reisen zu können. Dann stellt sich natürlich die Frage, warum dann noch dieses Tor in der Felswand. Auch dafür gibt es eine schöne Theorie (die meisten kennen diese aus der SciFi Serie Stargate SG-1) stammt aber aus der erweiterten Relativitätstheorie und beschreibt die Reise von einem Ort zu anderen über grosse Distanzen. Dazu sind wirklich 6 Punkte notwendig für die Ortsbestimmung, in einem belibiegen 3D-Raum und auch der 7 Punkt ist notwendig als Startpunkt. Aber wie man sich denken kann sind bei der Anzahl an notwendigen Punkten, ganz exakte Justierungen und Bedingungen erforderlich.
Wenn nun Viracocha aus Forschungsgründen, den richtigen Zeitpunkt der Abreise verpasste und mitten in die dortige Katastrophe geriet, könnte es sehr wohl sein, daß das Gate (das Sonnentor) nicht mehr funktionierte (es musste sich nur ein Parameter geändert haben, um das Gefüge zu stören).

Nun mal überlegen was würden Wir an Stelle von Viracocha machen, zuerst nachsehen was genau geschehen ist und ob eine Reperatur möglich wäre. Nun sagen Wir mal dies wäre nicht so einfach möglich gewesen, Wir wissen ja nicht wirklich, was alles notwendig sein musste, zur exakten Funktion. In dem Fall würde ich schnellstens, einen neuen Ort suchen, um einen Neubau zu machen. Aber Wir sind ja keine Dummys und rechnen damit, daß so ein Unglück leicht wieder geschehen könnte. In dem Fall würde ich einen Ort suchen, welcher zum einem von den Daten passt und (!!!) nicht so einfach zerstört werden kann.
Und ich denke eine Felswand mit einem Tor, dürfte sehr stabil sein und auch nach sehr langer Zeit noch immer existieren.
Und schon hätten Wir eine möglicherweise schlüssige Erklärung für das Tor in der Felswand.

Also lest mal alle den Text und macht Euch ein Paar Gedanken dazu, widerlegt meine Gedanken oder bestätigt Sie. Ist alles reine Spekulation von mir und könnte noch sehr viel weiter ausgebaut werden. Aber dies überlasse ich mal Euch anderen!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 18:22
@Aaljager
Einer muss ja Schuld haben... :)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 18:23
@suspect.1 Stimmt :D


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 18:26
@Aaljager sensationeller Artikel und sensationelle Denkweise.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 18:30
@Torhat THX und naja Sensationell hmm dies muss sich erst erweisen, denke aber ich dürfte ein paar relativ logische Aspekte für meine Spekulation aufgezählt zu haben. Von daher kann man sagen eine gut mögliche Theorie aufgestellt zu haben.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 18:34
Kann man die dort vorhandene Energie nicht mit den heutigen Mitteln der Wissenschaft irgendwie messen und erklären?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 18:54
@Torhat
Sind Wir in der Lage magische oder mystische Energien zu messen?
Ich gehe zu 100% davon aus, mit modernen Geräten kann man diese Energien nicht nachweisen aber jeder kann Sie spüren. Wie auch im Vid sehr schön zu sehen und gesagt.


@all
Achja noch eines, wenn man den Text liest, könnte man auf den Gedanken kommen, ich hätte mich sehr oft mit Viracocha und Tihaunaco beschäftigt. Dies stimmt nicht, es gibt sehr viele Themen mit denen ich mich sehr viel mehr beschäftigt habe. Aber irgendwie habe ich für mich selber eine besondere Beziehung zu Viracocha entdeckt. Machmal habe ich das Gefühl, als wäre in meiner Seele oder dem Behälter (aus einem anderem Thread von Volta) eine sehr versteckte Erinnerung übrig geblieben. Von daher habe ich immerwieder eine Art Dejavu bei dem Thema, ka was da nun wirklich Sache ist aber es gibt nicht viele Bereiche, wo ich dieses Empfinden so stark besitze.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 19:56
solche Dejavu Erlebnisse hätte ich auch gerne. Doch leider ist da nichts...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 20:30
@Torhat Naja ich sehe dies eher als Problem an, stell Dir vor Du liest einen Bericht über irgendwas und plötzlich hast Du das Gefühl als würden mit Macht, Bilder an die Oberfläche drängen. Nur Du kannst damit eher weniger anfangen, weil Sie absolut keinen Bezug zu Deinem eigenem Leben haben.
Da ich zu den Menschen gehöre die kaum Filtern können, befindet sich mein Gehrin, wie auch der gesammte Körper eigentlich ständig auf 150% Leistung (die Folgen davon erlebe ich gerade mit aller Macht).


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 21:22
@Aaljager
Auf die Legende von Viracocha bin ich rein zufällig vor ein paar Monaten einmal gestossen.
Interessant dabei ist, dass Legenden anderer Kulturen auch von einem Viracocha berichten - natürlich nicht namentlich. ( Nehmt das jetzt mal als Fakt einfach so hin, weil ich dann nicht gezwungen bin dahingehend beweiskräftig zu belegen ;) .)
Grundsätzlich geht es in diesen Legenden um einen weisen Lehrer der vom Meer her auf das jeweilige Festland zu den entsprechenden Völkern kam und ihnen sein Wissen brachte.
Allein die Tatsache, dass Viracocha allem Anschein nach an mehreren Orten gleichzeitig aufgetaucht zu sein schien, führte mich zu der Überlegung, dass es unmöglich ein und dieselbe Person gewesen sein konnte. Vielmehr scheint mir plausiebel, dass es mehere Personen waren.
Alle kamen also vom Meer aufs Festland. Doch von woher kamen sie?
Die geologische Geschichte unseres Planeten könnte da eine Antwort bringen:
Kontinentalverschiebung und Eiszeit.

Worauf ich hinaus will mit meinem, zugegebenermassen, verwirrendem Geschreibsel, will ich in naher Zukunft hier etwas klarer ausdrücken.
Es soll dann meine These von einer vergangenen hochentwickelten Menschheit unterstreichen.
(Ich stellte sie in VOLTA's Tread " ELOHIM: Ausserirdiche Schöpfer und der Behälter Mensch" einmal vor.)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

15.04.2012 um 21:46
@Thinx Ja ich kenne diese Mythen über die Lehrer aus dem Meer.
Ein sehr interessanter Punkt, da gebe ich Dir vollkommen Recht, vorallem wenn ich bedenke wieviele Völker diese oder sehr ähnliche Mythen besitzen.
Und Atlantis ist mir ebenso bekannt, nur waren dies wirklich Menschen oder doch etwas ganz anderes. Dies ist wohl die Frage schlechthin dabei, ich beziehe mich mal auf Homer, der schrieb "die Atlantaner waren die Kinder der Götter !!".


Anzeige

melden