@ThinxKeiner möchte in einer Welt mit Monstern leben .. und mir gefallen deine Auslegungen
;)@VOLTA Schöne Bilder , schöne Auslegungen!
mich beschäftigt es immer mehr ...Unruhen , Umweltverschmutzung ,Kriegsgeschrei ...usw.
die Bibel sagt wir sollen auf die Zeichen schauen ... vor Jahren sagte ein Bibellehrer mal zu uns
wenn Damaskus fällt ,denkt an meine Worte dann gehts los . Nun es scheint ja nicht so weit weg zu sein .
NWO und der ganze Kram passt ja wunderbar ... aber was ist wenn nicht nur wir auf die Bibel und andere Schriften schauen und kann oder könnte ich nicht als Macht auch dieses benutzen? Klingt wieder nach Verschwörung
;) ist aber auch nicht abwegig ,oder? Tagtäglich werden wir im Moment erschlagen von Nachrichten und zwar geschönten und manipulierten . Wenn man selber durchs Netz forscht , was ich jeden Tag mache ,um unabhängige Nachrichten aller Art zu lesen wird man schwindelig . Euro , Kriegsvorbereitungen, Selbstversorgung ,2012 Katastrophen,Bewusstseinsveränderung,Alien greifen ein , Ufosichtungen nehmen zu usw. da raucht einem ab und zu echt der Kopf .Die Welt taumelt und wir mit ... wer hat eigentlich noch den wahren Durchblick? Politik,Religion wir laufen jeden Tag mit und versuchen das Richtige zu tun , wer will nicht gerettet werden?
Als ich noch Mitglied einer Gemeinde war , gabs auf jedes Problem immer so schöne Aussagen :
Gott weiß was er tut
Gott liebt Dich
Gott gibt Dir nie mehr als du tragen kannst
Bitte und Gott wird dir geben ...usw.
und wenn du nicht bekommst um was du bittest , dann liegt Sünde in deinem Leben ,du betest falsch ,es ist nicht an der Zeit , und und und ...weil Gott ist unfehlbar nur ich nicht , alles verläuft nach Plan... ja nach seinen .. und wir dürfen auch nur hinterher rennen und machen was uns gesagt wird .. klar Eigenbestimmung .. aber welche Alternative? Hölle!
Aliens /Götter freundlich? ja wo denn? Wenn man Entführten Glauben schenkt ( und das tue ich ).. auch kein freier Wille im Gegenteil manipuliert , traumatisiert ...Schulungsplanet? Was soll ich lernen Leiden? Als 3 jähriges Kind an Leukämie zu sterben? Wiedergeboren als Käfer um von meinem Nachbarn aus Versehen zertreten zu werden?Auf mein eigens Licht zuschauen, meine eigene Göttlichkeit ? Wozu und was bringt mir das, was stell ich damit an ?Kann einer von euch damit Menschen heilen ? Aliens holen uns ab, wieso ? weil sie uns so liebhaben? also wenn ich jemanden lieb habe und sie beobachte, helfe ich ihnen und seziere sie nicht .Bibel Gottes Anleitung? Also wenn ich meinen Kindern eine Anleitung gebe dann schreib ich exakt auf, was ich will, das sie tun und was sie erwartet, he Kinder kann sein das euch ab und zu fremde Wesen /Engel besuchen fürchtet Euch nicht ist nur zu eurem besten ..lese ich nirgendswo ... Und euer Bruder war da , den hab ich euch geschickt weil ihr so böse seid weil ich hab euch leider so gemacht .. also wenn ich ein Buch über meinen Sohn schreiben lassen würde (Kirche sagt ja Bibel ist Gottes Wort von Gott inspiriert) dann wär da drin wie er aussieht wie er lebte, ich lass nicht 30 jahre einfach weg .Wenn man die verschiedenen Schriften liest , sehen Gott /Götter auch nicht besser aus als wir .. zerstritten ,Machtkämpfe eigentlich sehr Menschliche Anlagen
;) und sieht man das Ergebnis daraus wer kriegt eins drauf ? WIR... gemeuchelt, gemordet ,vernichtet,getötet auf so morbide Art und Weise.. Frauen ,Kinder, Alte ,Tiere .Dörfer ,Stämme, Städte ganze Völker, aber er/sie Liebt/Lieben uns ! So kann man endlos weiter machen ...Das alles macht mich mehr als nachdenklich .
Puh sorry, aber das musste mal sein
;)