@_neverland_ _neverland_ schrieb:jetzt muss ich aber mal lachen regst dich auf und selber setzt du berichte rein über Oprah gegenfrage was hat es dich zu interessieren bist doch selber ein mj fan oder nicht xD
Ähhhh, was soll denn das für ein Post sein … er ist leider sehr unverständlich … ich verstehe nicht so ganz, worauf du nun tatsächlich hinaus willst … ich würde ganz gern auf sachlicher Basis diskutieren, aber ich versuche mal deinen Eintrag zu kommentieren …
Vorweg möchte ich gleich sagen, ich bin kein MJ Fan im herkömmlichen Sinne … ich befasse mich mit Michael Jackson, dem Künstler, dem Musiker, dem King of Pop, hauptsächlich aber mit dem Menschen, und zwar dem hinter der Fassade … ich interessiere mich dafür, weil ich u. a. die vielen negativen Berichte auch verstehen möchte … und ohne Hintergrundwissen geht das leider nicht … denn ich kann mich doch nicht nur, auf etwas vom Hörensagen stützen …
Du beziehst dich in deinem Post auf diesen zitierten Satz, aus meinem
Eintrag von heute um 10:42
FaIrIeFlOwEr schrieb:Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …
Ich kann jetzt nur mal vermuten, dass du den ganzen Eintrag gar nicht gelesen hast … sonst wäre wohl dein Beitrag etwas anders ausgefallen …
So hast du alles aus dem Zusammenhang gerissen, und es hat einen ganz anderen Sinn ergeben.
Ich zitiere mich mal selbst >> mein Eintrag von heute um 10:42
ghost777 schrieb:
Warum denn nicht selbst die Fans von MJ raufen sich die Haare darüber weil Joe und Kathrine sich mit Oprah getroffen haben........
Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …
Tweets oder andere Mitteilungen zu dem Interview, das Katherine und Joe Jackson nun gegeben haben, kamen z. B. weder von Jermaine, Tito oder Janet …
Könnte es bedeuten, dass sie Randys Auffassung gar nicht teilen ??
Ach, die Fans von MJ, aber nicht alle, raufen sich doch oft die Haare, wenn es noch gar nicht angebracht ist …
Sehr unverständlich, denn sie sind nicht persönlich in das “Geschehen” involviert … sie haben das Interview, das jetzt aufgezeichnet wurde, nicht gesehen … aber kommen schon mit ihrer
Meinung daher … gehen auch sehr voreingenommen an die ganze Sache heran …
ja, wie immer ...
Denke an die Fans, die sich immer vor dem Gericht versammeln und Dr. Conrad Murray einen Mörder nennen … auch die raufen sich die Haare …Und nun zu Randy Jackson >>
Ich habe meine Meinung dazu geäußert, dass es besser gewesen wäre, wenn Randy seine ganz persönlichen Differenzen, die er mit seinen Eltern austrägt, auch ganz privat gelassen hätte …
Ja, ich setze auch Berichte über Oprah ein, denn die gehören doch wohl zu der
ganzen "Geschichte" dazu ….
Denn ich kann mir nur eine Meinung über etwas bilden, wenn ich mich vorab auch umfassend informiert habe …
_neverland_ schrieb:das gleiche mit murray hast einen Thread und tada hat uns fans doch auch nicht zu interessieren was dort wa geht doch nur der fam. etwas an und trotzdem wird darüber geschrieben ...
Aber was ist das denn für ein Vergleich …
Bei Murray liegt ein Fall vor, der von größtem, öffentlichen Interesse ist …
Dr. Conrad Murray ist derjenige, der sich im Todesfall des MJ zu verantworten hat … er ist wegen fahrlässiger Tötung des MJ angeklagt … und natürlich wird auch darüber berichtet …