Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.08.2010 um 22:00@ghost777
Murray wird garantiert wieder durch den Hinterausgang wegfahren ....
ghost777 schrieb:Was hatten die noch mal vor auf ner Btücke oder so ??ja, da stand wohl was von einer Autobahn Brücke ...
Murray wird garantiert wieder durch den Hinterausgang wegfahren ....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2010 um 22:02Das ging schnell ...............
23.08.2010 um 22:0326 Oktober und 4 Januar gehts weiter..
23.08.2010 um 22:04Ich kann den nicht richtig verstehen ...
23.08.2010 um 22:06@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
die anwälte von CM haben es durchbekommen das sie die Blut und urinproben bekommen damit sie es noch mal untersuchen können???????????
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
die anwälte von CM haben es durchbekommen das sie die Blut und urinproben bekommen damit sie es noch mal untersuchen können???????????
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2010 um 22:07Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
23.08.2010 um 22:07@FaIrIeFlOwEr
Er meint das die jetzt erst mal diese Flüssigkeit von MJ angfordert haben und das der Richter so schnell wie möglich den Fall weiter führen will, dazu brauch es aber eben diese ganzen Dokumente etc.. weil alles sehr kompliziert ist.
Er meint das die jetzt erst mal diese Flüssigkeit von MJ angfordert haben und das der Richter so schnell wie möglich den Fall weiter führen will, dazu brauch es aber eben diese ganzen Dokumente etc.. weil alles sehr kompliziert ist.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2010 um 22:09@heartbreaker
Danke na das ist doch gut ........... zwei Seiten mit den gleichen vorraussetzungen zum klären
der Wahrheit !
Danke na das ist doch gut ........... zwei Seiten mit den gleichen vorraussetzungen zum klären
der Wahrheit !
23.08.2010 um 22:10@CosmicQueen
Das hat er gesagt ? Ist ihn erst heut eingefallen, dass er die Flüssigkeiten braucht ? Werden die solange aufbewahrt ?,
Das hat er gesagt ? Ist ihn erst heut eingefallen, dass er die Flüssigkeiten braucht ? Werden die solange aufbewahrt ?,
23.08.2010 um 22:12@Maya108
Ja hat er, die Proben wurden eingefordert, und ja, die Proben wurden von der Coroner konserviert, deshalb können sie die jetzt einfordern um diese unabhängig überprüfen zu lassen.
Ja hat er, die Proben wurden eingefordert, und ja, die Proben wurden von der Coroner konserviert, deshalb können sie die jetzt einfordern um diese unabhängig überprüfen zu lassen.
23.08.2010 um 22:12@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErDanke, war ja zu erwarten ... es stand von Anfang an fest, dass es ein sehr schwieriger Fall sein wird .....
23.08.2010 um 22:15@CosmicQueen
Und das fällt denen heute erst ein ? Es wird ja ständig irgendwas verschoben, weil immer was fehlt. ich verstehe das nicht. das hätte doch schon längst alles passiert sein können.
Und das fällt denen heute erst ein ? Es wird ja ständig irgendwas verschoben, weil immer was fehlt. ich verstehe das nicht. das hätte doch schon längst alles passiert sein können.
23.08.2010 um 22:15@Maya108
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
ist schon klar das es nicht einfach sein wird. nur warum mussten die anwälte von CM so lange damit warten um die Flüssigkeiten zu bekommen das hätten die ja auch schon vorher beantragen können.
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
ist schon klar das es nicht einfach sein wird. nur warum mussten die anwälte von CM so lange damit warten um die Flüssigkeiten zu bekommen das hätten die ja auch schon vorher beantragen können.
23.08.2010 um 22:17@Maya108
Da hast du recht, aber so Anwälte suchen sich immer wieder eine neue Taktikt aus um alles hinaus zu zögern, damit man mehr Luft hat für die "Verteidigung"
Da hast du recht, aber so Anwälte suchen sich immer wieder eine neue Taktikt aus um alles hinaus zu zögern, damit man mehr Luft hat für die "Verteidigung"
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2010 um 22:19@heartbreaker
Vielleicht wusten sie noch nicht das es wichtig sein wird nun brauchen sie das ........ kann ich mir so vorstellen.
Vielleicht wusten sie noch nicht das es wichtig sein wird nun brauchen sie das ........ kann ich mir so vorstellen.
23.08.2010 um 22:21@heartbreaker
dann dauert es, bis sie alles bekommen und dann brauchen auch die Untersuchungen
wieder Zeit ...
und ich denke mal, sie haben immer nur eine bestimmte Frist bis zur nächsten Anhörung, die dann stattfinden muß ....
heartbreaker schrieb:ist schon klar das es nicht einfach sein wird. nur warum mussten die anwälte von CM so lange damit warten um die Flüssigkeiten zu bekommen das hätten die ja auch schon vorher beantragen können.so können sie Zeit schinden .... heute war ein neuer Termin, da wurden die Anträge eingebracht ...
dann dauert es, bis sie alles bekommen und dann brauchen auch die Untersuchungen
wieder Zeit ...
und ich denke mal, sie haben immer nur eine bestimmte Frist bis zur nächsten Anhörung, die dann stattfinden muß ....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2010 um 22:22@CosmicQueen
@heartbreaker
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Ich muß jetzt blöd fragen wird es einen Prozeß geben ????
Was ist im Oktober ??? Hab nix geschnallt :( :(
@heartbreaker
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Ich muß jetzt blöd fragen wird es einen Prozeß geben ????
Was ist im Oktober ??? Hab nix geschnallt :( :(
23.08.2010 um 22:22@ghost777
ich kann mich noch gut dran erinnern das bei tmz mal was gestanden hat das die anwälte es anforden wollten muss mal schauen ob ich den bericht noch finde.
ich kann mich noch gut dran erinnern das bei tmz mal was gestanden hat das die anwälte es anforden wollten muss mal schauen ob ich den bericht noch finde.
23.08.2010 um 22:22@ghost777
@heartbreaker
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke eher das die Verteidigung nicht viel im Ärmel hat und deshalb nun den Autopsiebericht in Frage stellt. Laut Murray hat er MJ ja nicht viel Propofol gegeben, aber der Autopsiebericht sagt da was anderes und das wollen die nun klären. Warum erst so spät?? Keine Ahnung...
@heartbreaker
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke eher das die Verteidigung nicht viel im Ärmel hat und deshalb nun den Autopsiebericht in Frage stellt. Laut Murray hat er MJ ja nicht viel Propofol gegeben, aber der Autopsiebericht sagt da was anderes und das wollen die nun klären. Warum erst so spät?? Keine Ahnung...