Hab noch mal was wegen dem Obduktionsbericht .......
Hier hat sich jemand die Zeit genommen und alles durchgesehen und übersetzt
:D :D :DEin Teil davon .....
Der Obduktionsbericht umfasst mehr als 50 Seiten. Darin enthalten sind auch Skizzen.
Die kalifornische Gerichtsmedizin beurteilt den Tod als „Totschlag“.
Die so oft angezweifelte Pigmentstörung Vitiligo ist im Bericht mehrmals enthalten.
Das Krankheitbild Lupus fehlt. Michael Jackson war bei seinem Tod in einem guten Gesundheitszustand.
Die Grösse wird mit 1.75 und das Gewicht mit 61 kg angegeben. Sein Herz war stark für einen 50-Jährigen. Eine leichte Beeinträchtigung eines Lungenlappens wurde festgestellt. Leber und Nieren zeigten keinen Befund.
Aufgelistet sind auch die Narben. Ich zähle insgesamt 12. Darunter befindet sich je eine am Handballen, am Handgelenk, am rechten Knie. Dazu kommt eine Operationsnarbe am Unterbauch.
Und Narben an der Kopfhaut. Verursacht durch die Brandverletzung im Jahr 1984. Aufgeführt wird auch ein vernarbtes Hautstück (10 cm) an der Schulter. Ich gehe davon aus, dass dieses für die Transplantationen auf der Kopfhaut benötigt wurde.
6 Narbenbildungen verblieben somit für die angeblich 50 durchgeführten Schönheitsoperationen. Diese Angabe ist eine Spekulation. Die 6 verbliebenen Narben können auch aus einem ganz anderen Grund entstanden sein.
Beim Durchsehen der vielfältigen Untersuchungen ist erst einmal festzustellen, dass im Magen von Michael Jackson keine Tablettenrückstände gefunden wurden. Die Enthüllungsjournalistin Diane Dimond hat das ja mehrfach in ihren Berichten behauptet. Eine Behauptung ist eine Behauptung. Mehr nicht!
Auf Seite 10 ist eine Auflistung der Fotografien zu sehen. Insgesamt wurden 120 Fotografien gemacht. Daraus einen Auszug:
- Am 25. Juni 2009: 17 im UCLA Medical Center, 13 in der Villa/“bedroom“, 61 vor und während der Autopsie.
- Am 29. Juni 2009 wurden 13 Fotografien geschossen: „showing the dressing room with closets where additional medical evidence was collected“. Da frage ich mich doch wie es sein kann das da ein Double^^ von MJ auf dem Tisch gelegen hat
auch mit Narben von der Verbrennung.............aber ich versteh so ein Double zündet sich halt auch mal die Birne an einfach so weil es ja ganz toll ist
:D :D :D