hallo @
hab da gestern abend noch spät eine dokomentation auf phönix gesehen die ich sehr interessant fand,die aber nicht direkt mit MJ zutun hat.
Die doko hieß: Die letzten tage einer legende * Malcolm X *,er war ein US-amerikanischer Führer der Bürgerrechtsbewegung und wurde 1965 erschossen.
Hier der link wos kam,vielleicht wiederholen siehs auch noch mal:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/die_letzten_tage_einer_legende/190468?datum=2010-07-15Hab leider nur den schluß der doko mitbekommen,auf jeden fall war malcolm x angehöriger der
'Nation of Islam' und das bringt mich wieder zu MJ,hatten wir nicht mal in nem alten thread mal die rede davon???,das MJ auch mit denen i-wie zutun hatte??Ich glaube
@EC145 hatte da mal was von geschrieben,kann mich aber auch irren.
Ein freund von Malcolm x berichtete,das an dem letzten tag wo malcolm eine rede halten wollte,wie er das wohl ja sehr oft tat,nur zwei polizisten anwesend waren und nicht direkt in der nähe sondern in einem gebäude und sonst wären immer mindestens 10 polizisten anwesend gewesen,als dann malcolm x erschossen wurde,kamen die polizisten zwar dazu halfen aber nicht???Ein krankehaus war direkt in der nähe,die polizisten halfen nicht ihn schnellst möglich dahin zubringen,das machten freunde und familie selbst, niemand half und die polizisten gingen ganz ruhig neben her,im krankenhaus wurde dann auch nichts gemacht man sah ihn sich an und sagte das er tod sei und das wars??
Freunde und familie von walcolm x gehen bis heute davon aus,das er im auftrag von 'Nation of Islam' erschossen wurde,in zusammen arbeit mit der damaligen polizei???
Damals wurde Thomas Hagan verhaftet und er hatte wohl auch gestanden und ist dieses jahr auf bewährung aus dem gefängnis entlassen worden.
Malcolm x tochter sagte,das sie immer noch auf der suche nach den wahren hintermänner wäre und auch nicht aufhören würde den mord an ihren vater aufzuklären,das die hintermänner immer noch frei herumlaufen würden.
Hier hab ich noch enn link von wikipedia über malcolm x :
Wikipedia: Malcolm XKommt euch das nicht bekannt vor,Polizisten die zwar anwesend sind aber nicht helfen??
Ein arzt der bei MJ anwesend ist aber ihm nicht wirklich hilft??
Ich denke so wirds auch bei MJ sein,die hintermänner die für MJ tod verantwortlich sind, werden nie gefasst werden und dr.murray muß den kopf für die hinhalten,ob wissend oder nicht???keine ahnung???