Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:50
@FunnyKerstin
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Du musst wissen, MJ hat schon ganz früh angefangen, eine Kopie seiner Selbst zu erstellen. Diese hat dann auf diversen Events und sogar seine Konzerte veranstaltet. Eigentlich haben wir schon lange nicht mehr den richtigen MJ gesehen....die Medien....es ist alles gelogen...Truman-Show von Anfang an... OHHHH GOTTT!!! :D :D


@FaIrIeFlOwEr
Ach ja, hatte deinen Post nicht gelesen, na da hatten wir mal wieder die gleichen
Gedanken. :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:OHHHH GOTTT!!!
Der hat damit nix zu tun loooooool ............ das macht alles nur MJ^^ um seinen Tot
vor zu täuschen da ist er gleich mal Dave Dave und schlimmer :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:56
/dateien/np62551,1273607781,be33d9d0e8830a3d40ad51b271378116
/dateien/np62551,1273607781,smiley emoticons shockedneee wusste ich nicht boah so nen Mist aber auch mir sagt ja nie
einer sowas /dateien/np62551,1273607781,heulende-smilies-0004/dateien/np62551,1273607781,taschentuch-smilies-0007


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:57
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Und wenn man mal ehrlich ist gäbe es auch noch andere Familienmitglieder die Katherine mal entlasten könnten in Bezug auf die Kinder ... schliesslich hat sie genug eigene Kinder grossgezogen und sich immer um alles gekümmert ... ich denke sie ist nun in einem Alter wo sie auch mal was vom Leben haben sollte .... es mal geniessen sollte... denn so lang wird es nicht mehr sein ... ein paar Jahre ohne Stress sollten ihr mal gegönnt sein
Natürlich ist es alles sehr viel, was man von dieser Frau erwartet ... wobei sie wahrscheinlich aber selbst auch Gefallen gefunden hat, dass alle da bei ihr leben .....
genaues wissen wir ja nicht ....... vielleicht braucht sie diesen "Stress", der hält sie jung und munter ...... nur dieses Drum Herum, mit den Behörden usw., das ist doch noch viel schlimmer .... es ist ja auch noch Personal im Haus und die Ex-Schwiegertochter wird doch auch helfen ..........

Hoffen wir, dass Katherine noch recht lange lebt und somit die 3 MJ Kids noch bis zur Volljährigkeit begleiten kann ...... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:00
@FunnyKerstin

Ohhhhhhh nicht weinen jetzt weißt du es ja :D :D
Selbst die Kids sind nicht echt alles Doubles,man ich weine^^ gleich :(

/dateien/np62551,1273608007,michael-jackson-blanket-faded-youth


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hoffen wir, dass Katherine noch recht lange lebt und somit die 3 MJ Kids noch bis zur Volljährigkeit begleiten kann .....
Ja hoffen wir mal :D dieses hin und her ist für Kids nicht gesund :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:10
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
Ich muss sagen ich bin nun sehr enttäuscht. :( Da hat uns MJ jahrelang an der Nase herumgeführt und hat uns immer einen Double aufgetischt. Die "Anderen" wussten es
aber schon immer, die wirklichen Fans, und an den Ohren kann man das genau erkennen, die sind immer anders....ich bin entsetzt!! :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:20
@CosmicQueen

Hab auch schon meine schuddeltüscher raus geholt^^,kann es kaum fassen
das ich das nie gesehen habe :( :(

/dateien/np62551,1273609213,Young-Sexy-Lovely-michael-jackson-7


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:,kann es kaum fassen
das ich das nie gesehen habe
Tja, so isser halt der MJ, er findet immer jemanden der ganauso aussieht wie er und
sich seiner "Umwandlung" anpasst. Eigentlich müssten schon 100te von MJs rumlaufen, aber die hat er wohl in einer Höhle versteckt und die dürfen auch nicht raus.. :D :D

Ach, und alle können selbsverständlich genauso tanzen, singen etc. Im Grunde hätte er
es ja nicht nötig gehabt, seinen Tod vorzutäuschen, weil man wusste ja nicht mehr, ob
es der Echte oder der Falsche MJ ist. Aber der Film wird ja gedreht...da muss das sein. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:30
@CosmicQueen

Nicht weinen, schau mal, hier reibt sich MJ die Hände und schmunzelt mal ein wenig, über das was er uns oder was uns Andere so alles "aufgetischt" haben ......... gönnen wir ihm doch diesen Triumpf .... :D :D

/dateien/np62551,1273609820,f0aww2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:34
@FaIrIeFlOwEr
Bist du dir sicher, dass das der richtige MJ ist???? Wir müssen nun wachsam sein, überall lauern Doubles.. :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:36
@CosmicQueen

Ja im Film natürlich,wie konnte ich nur,selbst seine PK zu der er extra mit 3 Kids
fliegt konnte er nicht geben :( ach menno was mach ich denn jetzt :(.MJ hätte doch nie die Faust gehoben ......... nein er nicht.Bin sehr am Boden^^ nach dem ich das alles weiß :(

/dateien/np62551,1273610208,462


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bist du dir sicher, dass das der richtige MJ ist???? Wir müssen nun wachsam sein, überall lauern Doubles..
:D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bist du dir sicher, dass das der richtige MJ ist???? Wir müssen nun wachsam sein, überall lauern Doubles..
Na gewisse Zweifel müssen jetzt mal bleiben .....
Ohren können nicht überprüft werden und auch alles andere ist einfach nicht so gut
sichtbar .... dieses Bild ist schon für eine einfache Prüfung ungeeignet ....
also jetzt gibt es hier nur gefällt mir oder gefällt mir nicht ...... :D

Da müssen dann andere Bilder "dran glauben" ..... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:45
Ich geh jetzt raus und wenn ich den echten sehe ,na dem erzähle ich was,wie konnte er uns so verschaukeln^^ ........... :D :D :D

/dateien/np62551,1273610709,007

Ich werde mal lieber nicht so böse mit ihm sein,er ist schon ganz traurig... warum nur :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 22:49
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ich weiß nicht, bin auch verzweifelt.. :( Alles nur Lug und Trug...der größte Beschiss aller Zeiten... jetzt bin ich am Boden zerstört.. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 23:18
GN8 :)
@all
https://www.youtube.com/watch?v=E8hs3ZiPstk


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 09:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und an den Ohren kann man das genau erkennen, die sind immer anders....ich bin entsetzt!!
na nu bist du aber nicht im Film drin ----tzae tzae ---wenn er es nicht getan hätte gäbe es ja keinen Gesprächstoff über Ohren .... also bitte ..... da hat er sich dann gedacht damit das alles zusammen passt schnippeln wir mal bissel am Ohr rum wegen gesamtbild usw --- Gesicht Kopfform Ohren --- verstehste ????


aber hab das was zu gefunden hatte das auch in den andern Threads schon gepostet wurde aber wegen angeblicher Beweissfotocollagen seiner Ohren gerne überlesen

--------------------------------------------

23. August 2004, 13:29 h
Showbiz & Promis
Michael Jackson: Stück Ohr im Gesicht

Michael Jackson leidet bekanntermaßen an massiven Auflösungserscheinungen seines Gesichts - um zu verhindern, dass seine Nase vollständig abfällt, hat sich der "King of Pop" ein Stück Ohrknorpel in die Nasenspitze transplantieren lassen.

The History of Michael Jackson's Face

Bereits Ende der 90er Jahre habe sich Jacko einer weiteren Operation seiner Nase unterziehen müssen.

Mit einem Stück Knorpel aus dem Ohr sei die Nasenspitze gestützt worden, die "instabil" geworden sei, verrät der deutsche Schönheitschirurg Dr. Werner Mang. Angeblich habe sich Michael Jackson früher nach jedem Album einer Schönheits-OP unterzogen.


---------------------
hat sich der "King of Pop" ein Stück Ohrknorpel in die Nasenspitze transplantieren lassen.Angeblich habe sich Michael Jackson früher nach jedem Album einer Schönheits-OP unterzogen.
http://www.naanoo.com/artikel_1069.html

Der Fall Michael Jackson (Seite 9)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 10:18
@FunnyKerstin

Ach ja die Ohren,die hat er mir gestern gezeigt^^ niedlich die Dinger und er hat ganz viele
davon,von den Dummys und Doubles ganz zu schweigen.Das ist deswegen so toll weil in der
Gerichtsmedizin nur Blinde^^ arbeiten :D ..... deshalb hat auch keiner gesehen das es nicht^^ MJ war.Hmmmmmmmm

/dateien/np62551,1273652304,gg580011258476651algjacksonearinset

Das ist er auch nicht^^ sieht man ganz deutlich an den Ohren und den Augenbrauen nee nee


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 10:23
@CosmicQueen

Das Video ist toll :D .... hey hab da MJ gesehen ja wirklich .......... die Bilder sind schön
die verwendet wurden :D :D


melden