Die Legende des King of Pop Michael Jackson
21.05.2010 um 11:19weiß nicht ob es klappt bei euch,geht mal auf Videos,und dann das unten links.....
weiß nicht wie ich das Video hier sonst rein bekomme...
Michael Jackson: „König Einsam“ – Samstag im TV
21.05.2010, 15:38 Uhr
Michael Jackson: War der King of Pop
"König Einsam"? Michael Jackson: War der King of Pop einsam und verzweifelt? In der Spiegel TV Reportage „König Einsam“ soll den Geschichten rund um Michael Jackson am Samstag, 20.15 Uhr auf Vox, auf den Grund gegangen werden.
Michael Jackson – „König Einsam“? In der gleichnamigen Spiegel TV Reportage soll dem Phänomen Michael Jackson auf den Grund gegangen werden. War Michael Jackson einsam? Versuchte er auf der Neverland Ranch seine verlorene Kindheit nachzuholen? Dieter Wiesner, ein angeblich enger Vertrauter und deutscher Manager von Michael Jackson, erzählte gegenüber Spiegel TV: „Jackson fühlte sich extrem allein.“ In der Spiegel TV Reportage sollen Leben und Tod des King of Pop näher beleuchtet werden.
Michael Jackson soll große Angst gehabt haben, dass er alleine sterben muss. Dieter Wiesner erzählt im Spiegel TV Interview, dass Michael Jackson ihm zu Lebzeiten eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, die seinen Gemütszustand erschreckend bildhaft verdeutlicht: „Ich habe Angst um mein Leben und das meiner Kinder. Ich habe solche Angst“, soll Michael Jackson gesagt haben.
Michael Jackson starb am 21. Juni 2009 an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Der Gerichtsprozess gegen seinen Leibarzt Dr. Conrad Murray dauert zurzeit noch an. „König Einsam“ – die Spiegel TV Reportage über Michael Jackson – läuft am Samstag um 20.15 Uhr auf Vox.
Dieter Wiesner, ein angeblich enger Vertrauter und deutscher Manager von Michael Jackson,Und da stellt sich die Frage... Lesen die nicht, oder wissen die nicht genau wann Michael Jackson "gestorben" ist?? Wenigstens stimmt das Jahr. Nicht das die da versehentlich 2010 hinschreiben :D
Michael Jackson starb am 21. Juni 2009
littlesusie1 schrieb: Ist irgendwie gar nicht sein BeutschemaWas ist denn sein Beuteschema??? Lisa Marie oder Debbie Rowe. Oder Liz Taylor??? Brooke Shields. Die sind alle verschieden. Diana Ross nicht zu vergessen :D