Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.06.2012 um 21:33
Ich dachte an dich heute. Sie hatte die Gabe und Ehre, dass Michael als Freund wie auch du ein guter Freund zu ihm waren. Ich habe ihn nur durch seine Musik erfüllt, seine Bücher vor allem sein Buch Dancing the Dream, die ein absoluter Schatz für mich ist, seine Interviews ... inklusive sehen und hören seine Kinder speack Abou ihm und durch seine Freunde, wie Sie, die wirklich kannte ihn ... nicht die Leistung mer "ihn", aber, wer er war, wenn er nicht auf der Bühne. Es war nur in seinem Tod, dass ich neugierig, wer der Mann war, nicht der Ausführende war. Ich war kein Fan .... Ich schätze seine Musik und seine Arbeit aus der Zeit war er ein kleiner Junge .... aber ich war beschäftigt mit meinem Leben, Familie, etc. während seiner beruflichen Laufbahn Zeit ... Ich didn ' t wissen überhaupt viel über die Vorwürfe, Versuch, etc. ... genau das, was ich gelegentlich im Vorbeigehen zu hören. Aber wenn ich Bilder zu sehen, Ich wunderte mich immer über ihn und wie es sein muss gern ein "Gefangener" deines Ruhmes sein ... du weißt schon was ich meine. Obwohl er liebte die Durchführung, und ich habe in Interviews gehört, dass er am meisten zu Hause auf einer Bühne zu spüren. Ich will nur, dass Sie wissen, dass ich froh, dass ich die Zeit, um sich über Michael so viel wie ich konnte, und um die Wahrheit von den Mythen und Müll auf dem besten Kräften wahrnehmen nahm zu haben. Im Laufe der Zeit wird es immer noch die Pessimisten, Beleidiger, etc. etc. sein, aber es werden auch diejenigen, die sehen, was für ein Geschenk, das er wirklich war sein wird. Ich glaube wirklich, dass wird kommen, und bereits begonnen hat, als sie sehen, sein ganzer Stolz entwickeln und kommen in die eigenen .... seine schönen und kostbaren Kinder. Dies ist, wo meine Neugier kam über Sie, Arnie. Ich wollte wissen, so gut ich konnte, wer Sie sind auch .... warum Sie so wichtig waren in Michaels Leben. Achten Sie darauf, und bitte Sie, meine Art Gedanken und Gebete für euch, wie ich euch täglich in meinen Gebeten und vor allem heute daran erinnern, wie Sie Ihre Freunde zu erinnern. Denken Sie daran, Arnie, Liebe rostet nicht. Sie werden sehen, Michael wieder. Ich weiß nicht, was Sie glauben, aber Sie werden ihn nicht wiedersehen. Ich hoffe, dass eines Tages, wenn der liebe Gott bereit ist, vielleicht werde ich Ehre, Sie kennenzulernen Angesicht zu Angesicht gesehen, aber wenn nicht, das ist ok. Was ich euch geschrieben haben an diesem Tag ist aus der Tiefe meines heart.Take Pflege und bitte Sie, meine Art Gedanken und Gebete für Sie, wie Sie Ihren Freund, Michael. "Erinnern. Da schrieb ich, was ich gesagt habe, kommt von unten mein Herz und ist so aufrichtig und echt, wie ich weiß, wie zu sagen. Ich sende diese mit Liebe zu ihm.
Dr.Arnold Klein....heute im Fb gepostet
Er denkt schon den ganzen Tag an Michael....