Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:19
@littlesusie1
mir kam auf einmal die idee, die ganze sache mir grace ist für mich zu merkwürdig verlaufen und irgendwie könnte das passen, die eheschließung, die meldung, michael würde in einem halben jahr nicht mehr leben, die firmengründung von grace die nicht als uneigennützig deklariert war, aber in die angeblich laufende zahlungen von michael eingegangen sein sollen, eine fa, die es auf einmal scheinbar nicht mehr gibt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:22
@littlesusie1
das mit dem "vor ihm da sein wollen" kann ich im augenblick noch nicht einordnen. und was sind das für zahlen, worauf sollen die hindeuten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:24
@Hanika
Wieso gibt es die Firma nicht mehr? Das wusste ich noch gar nicht. Wenn das so ist, dann ist das wirklich sehr verdächtig. Ja, es häufte sich alles innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes, soviele Aktionen.............schon gut möglich, dass es da große Zusammenhänge gibt. Es sieht eh so aus, als wenn da jemand urplötzlich nach Jahren des Wundenleckens und der Zurückgezogenheit richtig rührig und aktiv wurde und zwar an allen möglichen Fronten gleichzeitig. Im Nachhinein betrachtet ergibt alles einen Sinn und ist eben auch der Grund, weshalb es uns hier gibt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:25
https://twitter.com/#!/ParisJackson (Archiv-Version vom 29.12.2011)

Paris twittert komische Sachen,und das man PleasureEllis oder wie der heisst folgen soll......wer ist das nochmal gewesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:27
@littlesusie1
sicher, das sind alles hypothesen, aber was so abgelaufen ist, da sind viele dinge doch sehr fragwürdig. und ja, nein, diese firma gibt es nicht mehr, die domain ist wieder frei und kann neu erworben werden. ich habe das ständig im auge behalten und immer wieder mal überprüft.
http://www.worldaccountabilityforhumanity.com/ (Archiv-Version vom 22.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:28
@scooby-doo

Ich glaube, dass kann man vernachlässigen. Sie schreibt ja ständig, dass man irgendwelchen Leuten folgen soll. Das sind bestimmt Freunde, die sie mit Followern beschenken will.

ParisJackson Paris Jacksoη
They call me lazy.... in fact i'm not. Truth is, i just sleep to forget everything.
vor 3 Stunden


Hier schreibt sie, dass "sie" sagen, sie wäre faul. Die Wahrheit wäre aber, dass sie schläft um alles zu vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:30
@littlesusie1
hört sich irgendwie nach Michael an........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:30
@Hanika
Das ist ja ein Ding. Aber die gabs doch noch gar nicht so lange. Gewundert hat mich allerdings, dass sie da gar nicht in der Öffentlichkeit rührig wurde. Es wäre doch leicht für sie gewesen, ihren berühmten Namen zu nutzen, um für ihre Organisation zu werben. Zumindest gleich nachdem Michael verschwunden war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:33
@Hanika

I will come back next year...before him...lol #5225 ;)(;
13 hours ago

Du meintest diese Zahlen bei Beth?

Ich frage mich auch, was das ist. Vielleicht Zimmernummern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:33
ParisJackson Paris Jacksoη
Don `t lassen Sie Ihre Augen täuschen.
23 Dez Favorisieren Retweeten Antwort

ParisJackson Paris Jacksoη
Öffnen Sie Ihre Augen und wachen. Thing sind nicht wirklich, wie sie scheinen .......
24. Dez. Favorisieren Retweeten Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:34
@littlesusie1
diese domain verfällt allerdings erst im februar 2015 und sie ist noch immer auf grace eingetragen. wenn man auf den link geht, dann steht dort, die seite sei under conctruktion, was immer das bedeutet, aber so steht das seit ewigen zeiten schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:35
@Hanika
Seite im Aufbau oder Umbau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:36
@scooby-doo
diese eintragung von paris ist schon ein paar tage alt, hatten wir schon gelesen. leider schreibt sie ja nicht dazu, auf was sich ihr ausspruch bezieht, deshalb kann man das wohl vernachlässigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:38
Youtube: Michael Jackson's Daughter Paris to Star in 'Lundon's Bridge and the Three Keys'
Michael Jackson's Daughter Paris to Star in 'Lundon's Bridge and the Three Keys'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und warum zeigen sie grade diese Szene,wo Paris am Micro steht beim Memorial, in einem Video auf dieser Seite?

http://www.lundons.com/index.html (Archiv-Version vom 03.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:39
@littlesusie1
richtig, aber nichts weist auch nur im geringsten auf die ursprüngliche aktivität oder den eigentümer hin,oder hast du da irgend ein impressum gefunden? jede seriöse seite sollte ein ausführliches impressum besitzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:41
@littlesusie1
diese zahlen - es handelt sich wieder um spiegelzahlen summe 7 + 7.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:42
@scooby-doo
Da geht es um die beeindruckende Präsents von Paris. Wie sie langsam aufgebaut wird, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:43
@Hanika
@scooby-doo
Muss mal eben zum Tierarzt. Unser Kaninchen hat eine merkwürdige Stelle am Rücken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 13:47
@Hanika
@scooby-doo
Doch nicht. Mittagspause. Erst in einer Stunde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2011 um 14:04
@littlesusie1

und wenns geht dann noch rammelvoll und man sitzt ewig beim TA.......


melden