Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 01:30
@Wendy2
ja, ich meinte das andere Bild.
Wo ist ein Schatten? Hinter dem Wiesner?
Guck doch lieber, wie schön unser Michael aussieht. Das Foto muß von irgendwann um 2000 sein, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 01:33
@Sylvina
der Schatten im seinen Gesicht...lol Bei den ander sieht die Nase etwas mitgenommen aus.....aber er sieht einfach schnuckelig aus,auch mit verbäulter Nase


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 01:34
@Sylvina
@Wendy2
Keine Ahnung von wann es sein mag, aber er sieht noch recht jung aus. ;)
Ja Wendy, ich meinte das von 00:59. :D Naja, eigentlich mag ich ihn auf allen Fotos. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 01:40
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:schnuckelig aus,auch mit verbäulter Nase
das hast Du aber süß gesagt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 02:01
so ein Mist, wieso bewegt sich das Bild nicht? Michael lacht da so schön in die Kamera. Warum geht das nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 02:05
@Sylvina
gehen hier bewegliche bilder überhaupt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 02:06
@Wendy2
ja, hab schon mal so was eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 02:07
@Sylvina
versuch es doch noch mal. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 02:23
@Wendy2
mal sehen. Ich geh jetzt mal lieber ein bissel an meiner Matratze horchen!!!
Schlaf schön. Bis morgen oder heute, huch, ist ja schon halb drei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 02:25
@Sylvina
haha das habe ich auch gerade gedacht :D Gute Nacht t48lCMu schlafen 006 schlaf gut!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 10:30
@littlesusie1

joceli09 Joceli
@
@ Bethsabee7Mikal Beth, helfen ...... Ich sehe die Löwen aber immer noch nicht, trug das Bild des Bauches: (
4. November
in Antwort auf ↑

@ Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal
@ joceli09 Löwe = "Lalaland" (Haus);)
vor 4 Stunden via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 10:38
Dangerous_Inc ♆
@ latoyajackson Barrack, Tohme, Colony Capital, Red Rock Country Club, Anschutz, AEG nicht aufgedeckt vor Gericht. Wo ist die Gerechtigkeit?
vor 1 Stunde

Man könnte ja mal fragen, warum sie den Mund nicht aufgemacht hat, wenn sie jetzt solche Fragen aufwirft. :) Anscheinend hat sie doch mehr gewußt, , es wäre ihr unbenommen gewesen, entsprechende Aussagen zu machen. Wenn das aber nur Vermutungen sind und sie keinerlei Beweise dafür hat, sollte sie lieber den Mund halten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 11:51
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 12:43
http://www.hlntv.com/video/2011/11/05/exclusive

Von Jean Casarez, 5. November 2011
NEED TO KNOW
Dr. Arnold Klein war Michael Jacksons Hautarzt
Klein hat einen Beitrag zur MJ Tod angeklagt

Ich setzte mich mit Dr. Arnold Klein Samstagnachmittag in seinem Haus in Beverly Hills. Er erzählte mir, dass es zwar schon zu aufregend ist, viel von der Studie über den Verlust seines geliebten Freundes Michael Jackson zu sehen, hat er genug zu glauben, Dr. Conrad Murray versucht, "mich wie ein Dämon Look" und "use beobachtet mich als Sündenbock. "

Klein sagt Jackson sei "völlig zu Propofol süchtig", und im Laufe der Jahre hatte Jackson andere Ärzte verabreichen Propofol zu ihm. Klein behauptet er in drei Interventionen beteiligt war.

Klein sagt, dass er einem gecharterten Flugzeug nach Las Vegas, als er Jackson wurde immer Propofol im The Mirage Hotel gehört. Klein behauptet, er warf der Arzt zu ihm aus geben Jackson das Medikament zu verhindern. In Hawaii, sagt Klein er und seine Schwester schlief auf dem Boden von Jacksons Zimmer, um ihn daran Propofol von einem plastischen Chirurgen zu verhindern. In New York, sagt Klein er "gerettet" Jackson, die besagt, dass ein anderer Arzt Propofol ihm verabreicht wird, kombiniert mit einem anderen Medikament, das ihm zu gehen hat "rannte die Straße hinunter." Klein sagt, dass medizinische Aufzeichnungen, bevor die Jury wie die Aufzeichnungen des Dr. Arnold Klein brachte, sind irreführend.

Klein sagte mir, er gab Jackson Demerol für den Schmerz, mit dem Wiederaufbau sein Gesicht, etwas, das er gearbeitet hatte seit April 2009 verbunden. Jackson wollte von seiner besten Seite für die Tournee beginnt im Juli 2009 sein, sagt Klein. ‬

Was die Verteidigung nicht sagen, die Jury, Klein sagt, war, dass er in Paris wurde im Mai 2009, und so gab er nicht Jackson einige der größeren Dosen des Medikaments. Andere Ärzte, die von Klein Büro kann Jackson, dass Demerol gegeben haben, sagt er.

Klein sagt, er sei aus dem Land am 10. Mai 2009, als Murray eine Audio-Aufnahme einer scheinbar unter Drogen Jackson gemacht. Ich habe einen Aufruf an Murrays führen Verteidiger Ed Chernoff, eine Antwort auf Kleins Kommentare.

Klein war sehr freundlich, als ich mit ihm sprach vor und nach unserem Interview, und schien, emotional, als er von seinem Glauben, sich in den Gerichtssaal gezielte sprach - nur weil man ein wenig anders sind. Er vergleicht seine Notlage zu Galileo und Jackson. Klein verwies auf die Belästigung Studie von Jackson als Beispiel dafür, wie er glaubte, MJ, weil sie anders war gezielt.

Tune in In Session auf truTV um 9 Uhr ET Montag bis das gesamte Interview zu sehen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 12:47
Die Courtdekoration scheint von einem Menschen ziemlich kindlichen Gemüts vorgenommen zu werden:
QCTPrZ Tierbilder im Court


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 17:26
Wer den Film "The life of an icon" sehen möchte, hier sind 7 Teile davon, die letzten 3 Teile wurden alle gesperrt und entfernt.
http://www.youtube.com/user/milehighkid21#g/u


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 17:35
@Hanika

süß der Elch..

ich versteh diese Frage an Beth nicht. Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 18:14
@littlesusie1
sam und ich haben uns darüber auch schon Gedanken gemacht. Ob sie das Bildnis auf dem Körper Michaels gemeint hat? Warst du mal bei Beth auf ihrem Account? Sie hat für angeblich 7 Fehler jeweils ein Bild eingestellt, eines davon ist vermutlich damit gemeint.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 18:26
@Hanika


"Klein sagt Jackson sei "völlig zu Propofol süchtig"

ich dachte Propofol macht nicht süchtig? Was denn jetzt?


melden