Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 19:59
@b.alexis
Ich hoffe, wenn Michael wirklich was passiert ist, daß er nicht einfach so davon kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:01
@Hanika
das hoffe ich auch


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:03
@Hanika
@b.alexis
also wenn mike nicht mehr auftauchen sollte. und es sich herausstellt, das er doch tot ist. na dann kann der murray sich aber warm anziehen. dann bring ich ihn um. wenn er nicht seine strafe bekommt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:06
@ivi82
warum willst du dir die hände an dem typen schmutzig machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:09
Geadae auf VOX

Michael Jacksons Kinder. Alle brav bei der HomeStory zusammen. Mit Papa Joe. Lachend auf der Couch neben seiner Familie.
Christian Marx Biograph ist der Meinung, das es nicht mehr lange dauern kann, das die Kinder auch bald auf der Bühne stehen.

Mama Katherine würde sich widersprechen. was die Kinder angeht. Auf der einen Seite will sie nicht, das die Kinder in die Öffentlichkeit gezehrt werden, auf der anderen Seite macht sie genau das.

Un was sagte Papa Joe. Es ist nicht leicht, ein Jackson zu sein. Das ist harte Arbeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:11
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:also wenn mike nicht mehr auftauchen sollte. und es sich herausstellt, das er doch tot ist. na dann kann der murray sich aber warm anziehen. dann bring ich ihn um. wenn er nicht seine strafe bekommt.
Das sind aber harte Worte.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:12
@b.alexis
na die bullen sind ja anscheinend zu blöd! wenn er tot sein sollte. wo bleibt da die gerechtigkeit? bei mike haben se auch nicht lange gezögert. man wird sehn.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:14
@Maya108
na ist doch so! die kleinen drogendealer stecke se gleich weg. aber einen mörder wie murray dann einer wäre, lässt man laufen. ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:15
@Dirty-Diana
ich könnte ja jetzt dazu was sagen. aber dann müßte ich leider wieder auf joe rum hacken. also lass ichs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:16
@ivi82


Na mach mal. Wills wissen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:21
@Dirty-Diana
ich sag nur geldgeil. so süße kleine kinder von mj können ja richtige goldesel sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:36
naja ich würde sagen wenn es über hand nimmt mit den kidis das die fams dan mal nen aufruf machen sollten das die prominenz der kinder mal in grenzen gehalten werden soll..wißt ihr wie ich mein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:36
fans


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:37
@ivi82
Ich bin auch total sauer, weil ich ja denke, dass er tot ist.
Ich hätte auch gerne einen Schuldigen, auf dem ich so richtig rumhacken könnte.
Ich kann dich also verstehen. Aber es ist ja immer noch nicht bewiesen, dass Murray ein mutmaßlicher Mörder ist. Und wenn MJ wirklich an einer Überdosis gestorben ist, hat auch er, irgendwo eine Teilschuld. Sei es aus Naivität, wegen der Sucht oder sonst irgendetwas. Jeder Mensch hat sein Glück auch selber in der Hand. Seines hat er leider in die Hände von Murray gelegt. Er hätte ihn aber auch jeder Zeit, aus seiner Villa entfernen laßen können, wenn er es gewollt hätte. Es ist auch nicht böse gemeint, aber mit solchen Worten sollte man immer vorsichtig sein, zumal es hier ein öffentliches Forum ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:37
@ivi82


Na wenn die Kinder ihr komplettes Geld ausgezahlt bekommen, also Teile mit 30 Jahren den Rest mit 40 Jahren, na da lebt der Opa nicht mehr. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:41
@Maya108


Nur werden hier weder Joe noch Murray hier mitlesen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:41
@nici2222
das wäre eine gute idee.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:46
@Maya108
aber diese ungereimtheiten giebt es ja trotzdem. ob lebendig oder tot. und als arzt sollte so etwas nicht passieren. und wenn mike so unter medis gestanden haben soll, dann glaube ich nicht, das er überhaupt noch den peil hat zu wissen wer schlecht ist, und wer nicht. is ja auch egal jetzt. fände es einfach schlimm, wenn er einfach so davon kommen würde! hab vielleicht überreagiert. aber da kann ich nicht anders. grad wenns um drogen oder medis geht. kenne das selber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:47
@Dirty-Diana
aber andere,und das ist auch nicht besser,wenn sie sowas lesen....finde es schon witzig,das die medien immer so freundlich über murray berichten...man könnte glatt denken,sie freuen sich,dass es so gekommen ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.06.2010 um 20:48
Eine Stunde mit Jennifer Batten
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/blog.php (Archiv-Version vom 29.05.2010)


melden