Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 16:04
@littlesusie1
Den Eindruck habe ich allerdings auch. Aber warum? Wollen sie es aus Geschäftsinteresse am Kochen halten? Welche Gründe könnte es hierfür denn noch geben. Andererseits sabotieren sie damit doch ihre Arbeit, ich meine die Organisation der Tributveranstaltung. Ich wünschte, ich könnte das alles wirklich verstehen, auch sprachlich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 16:10
@Hanika
ich sagte doch, dieser ganze hoax ist sehr werbewirksam ;).......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 16:25
@michaelj
Das kann eigentlich nicht sein. Nicht der Hoax bringt ihnen Geld sondern sein Tod. Du solltest bedenken, daß die Organisation einer solchen Verantstaltung eine Menge Geld kostet, das jetzt sozusagen durch den Schornstein geraucht ist. Das konnte doch nicht im Interesse der Jacksons und der anderen Organisatoren gelegen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 16:28
habt ihr mitbekommen was der sprecher in den video was ich gepostet habe sagt und was da geschrieben wird???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 16:36
@nici2222
Ich habe es mir angesehen, aber worauf willst du hinaus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 16:42
Ich glaube auch nicht, dass der Anteil der Hoaxgläubigen die Kassen so relevant stärker zum Klingeln bringen. Die meisten Menschen da draussen, auch wenn sie Fans sind, glauben, dass er wirklich tot ist. Nur wegen einigen von uns, auch wenn wir weltweit unterwegs sind, werden die nicht mehr Geld verdienen.

Die Frage ist, warum tun die das? Weil es wahr ist und sie langsam die Menschen weltweit darauf einstimmen wollen? Ins Gespräch bringen, dass es sein könnte, dass Michael doch noch lebt?

Ich muss noch mehr darüber nachdenken.^^

@nici2222
Was meinst Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:04
Ich meine, angenommen er kommt zurück. Wie wäre das geplant. Würde es diesen BAMS day geben, wären die Menschen weltweit geschockt. Viele wären vielleicht glücklich, andere würden sich vera........ fühlen.

Stimmen sie die Masse aber mit Hin und Her- Meldungen langsam darauf ein, dann würden noch viel mehr Leute auf die Idee kommen, dass es ein Hoax ist. Und die Menschen lieben nun mal nichts mehr, als wenn sie Recht haben und das Gefühl, sie alleine haben etwas herausgefunden und das trifft dann auch ein. So, könnte ich mir persönlich denken, dass sie erst eine gewisse Vorarbeit leisten müssten. Denkt an die CocaCola-Sonnenblumen-Videos, sowas erreicht die Leute. Denkt an das Pearl Video, dass in dieser Woche von - ich glaube - @Hanika eingestellt wurde.

Nun, wir werden sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:14
@Hanika
michael bleibt dadurch im Gespräch und mysteriös. Um Stars zu pushen, gehört nicht nur Werbung sondern auch der Aufbau eines bestimmten Image. Mike hat schon zu Lebzeiten von seinem mysteriösen Image gelebt und seine Verkäufe dadurch angeheizt, bis es gekippt ist. Warum es jetzt nicht so weiter laufen lassen Hanika, es kippt doch dadurch nichts, im Gegenteil. Würde mich nicht wundern, wenn diese Widersprüche seines Todes bewusst inszeniert worden sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:17
@Hanika
wenn die nur B-Promis auffahren können und jedem klar ist, dass es nur um Kohle geht (Karten ab 70 Euro), wer will schon dahin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:18
@michaelj
Wie aber so etwas schief gehen kann, haben wir an der Organisation des Rom-Tributs gesehen. Wenn sie sich so etwas noch einmal leisten, sind sie vermutlich pleite. Ich kann das nichtg wirklich glauben, es wäre zu riskant. Es ist inzwischen der ich glaube 3. Tributversuch, der in die Hose ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:19
@littlesusie1
Michael wieder so einzuschleichen wäre natürlich denkbar. Michael als Barry Shaw wäre der Hammer gewesen. so hätte ich es gemacht. Einfach die Identität eines anderen anzu- nehmen, der sowieso aussieht wie ich. Leider hat sich das ja auch als Lügengeschichte entpuppt. Wir werden weiter warten müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:20
@michaelj
Wen bezeichnest du jetzt als B-Promi ? Ich weiß jetzt nicht, welche Künstler ihre Mitwirkung zugesagt hatten, vielleicht kannst du mich bitte aufklären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:21
man hat doch auch mal ins rampenlicht gestellt, das z.b. murray ein schauspieler ist, wurde nicht auch hier geschrieben,this is it wurde schon 4 jahre geplant??
und was ist wenn alle schauspielern?? die familie und alles was dran hängt eben wie in einem richtigen film? so etwas hat noch niemand auf die beine gestellt, aber mj ist dafür berühmt solche dinge ins rollen zu bringen, was ist wenn die realität verfilmt wird, und wir mittendrin?? ich könnte mir das vorstellen, ein film auf wahre begebenheit. mj ist das zuzutrauen und er hat die mittel dazu :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:39
Ich möchte euch auf eine Seite aufmerksam machen, wo es um Conrad Murray geht. Bitte lest es euch mal durch!
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://annatomyofahoax.wordpress.com/2010/06/09/conrad-murray-the-nowhere-man/&prev=/search%3Fq%3Ddiscreet_girl%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhZLtayJTp73W3GB9I07TBSTn99hA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:39
@Hanika
aber ich denke, dass es nix mit dem hoax zu tun hat, dass das mit dem tribute nicht klappt, sondern mit dem staraufgebot. Rihana, Timbaland, Justin Timberland, Madonna etc...da würden die Kassen klingeln :). Aber weil das Ding so'n schlechten Ruf hat, will da keiner hin...und die Jacksons haben einen schlechten Ruf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:42
@michaelj
Das ist mir zu pauschal, ich hätte gern von dir gewußt, wen du als B-Promis bezeichnest, die bereit waren, mitzuwirken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:46
@Hanika
Hey stand doch in dem geposteten Artikel drin :)

Geplant waren Auftritte von Marlon Jackson, Dionne Warwick, Lee John, Sänger der Gruppe "Imagination", und Alfred McCrary, Sänger in der "Jackson 5"-Gruppe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:54
@Hanika

Dein Post bezüglich Murray. Also wer hat ihn denn jetzt eingestellt? Niemand wie es scheint. Aber Michael hat sich von ihm behandeln lassen, warum? Warum würde Michael so einen "schlechten" Arzt nehmen? Michael war doch immer sehr vorsichtig. Da liegt auch noch einiges im argen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 17:56
@K.Jackson
Was ist überhaupt los mit Murray? Was für eine Person wird da vorgeführt? Ich denke, da muß offensichtlich noch einige Aufkärungsarbeit gemacht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2010 um 18:05
@Hanika

C. Murray, das Buch mit sieben Siegeln. Aber wer solls aufklären. Die Brüder von Michael hätten doch die Energie dazu, warum kommt von dieser Familie absolut "nothing"?


melden