Jules Knusperhäuschen
27.07.2023 um 14:48Kältezeit schrieb:Ich hab garnicht mitbekommen, dass das Ding hier auf ist.. Oodie Täterin bekommt es natürlich als letzte mit... >.>
Kältezeit schrieb:Ich hab garnicht mitbekommen, dass das Ding hier auf ist.. Oodie Täterin bekommt es natürlich als letzte mit... >.>
Ocelot schrieb:die Täterin bekommt es natürlich als letzte mit... >.>Wahrscheinlich wurde ich auch heute erst hinzugefügt, nachdem man erkannt hat, dass ich doch nicht gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe.. >.>
Kältezeit schrieb:Wahrscheinlich wurde ich auch heute erst hinzugefügt, nachdem man erkannt hat, dass ich doch nicht gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe.. >.>Als langjährige Krimi-Userin sollte dir die Vorsicht bewusst sein! :|
Jule schrieb:Ich schmeiß dich wieder aus der Gruppe raus, das sollte dir klar sein, oder? OoAber dann wird es hier langweilig..... Óò
mattastic schrieb:gruppe|nDoch doch *.* gruppeln ist toll.
lapis_lazuli schrieb:Bis auf die weiße Unterwäsche nicht übel :'DSchwarz macht schlank und so... in der Region nicht wünschenswert :troll:
joleen schrieb:Vielleicht sollte sie vorne weiß und hinten schwarz sein. OoTigertanga..... Vorne Gelb und hinten Braun. oO
joleen schrieb:Männern steht kein Tanga :|Wenn es nur das ist was dich an den von mir beschriebenen Tigertanga stört, na dann..... oO :{
Rattensohn schrieb:Wenn es nur das istIch habe das nicht ohne Grund einfach ignoriert. So Ekelgedanken kannst halt nur du haben. :|
Ocelot schrieb:@ahriDer Kraken darf hier scheinbar nicht rein, @Jule hat ihn nicht eingeladen...... :troll:
Huhu *.*
joleen schrieb:Ich habe das nicht ohne Grund einfach ignoriert. So Ekelgedanken kannst halt nur du haben. :|Gedanken machst du dir trotzdem über den Tigertanga.... Vorne Gelb und hinten Braun..... oO