Jules Knusperhäuschen
27.07.2023 um 14:48die Täterin bekommt es natürlich als letzte mit... >.>Kältezeit schrieb:Ich hab garnicht mitbekommen, dass das Ding hier auf ist.. Oo
die Täterin bekommt es natürlich als letzte mit... >.>Kältezeit schrieb:Ich hab garnicht mitbekommen, dass das Ding hier auf ist.. Oo
Wahrscheinlich wurde ich auch heute erst hinzugefügt, nachdem man erkannt hat, dass ich doch nicht gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe.. >.>Ocelot schrieb:die Täterin bekommt es natürlich als letzte mit... >.>
Als langjährige Krimi-Userin sollte dir die Vorsicht bewusst sein! :|Kältezeit schrieb:Wahrscheinlich wurde ich auch heute erst hinzugefügt, nachdem man erkannt hat, dass ich doch nicht gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe.. >.>
Aber dann wird es hier langweilig..... ÓòJule schrieb:Ich schmeiß dich wieder aus der Gruppe raus, das sollte dir klar sein, oder? Oo
Doch doch *.* gruppeln ist toll.mattastic schrieb:gruppe|n
Schwarz macht schlank und so... in der Region nicht wünschenswert :troll:lapis_lazuli schrieb:Bis auf die weiße Unterwäsche nicht übel :'D
Tigertanga..... Vorne Gelb und hinten Braun. oOjoleen schrieb:Vielleicht sollte sie vorne weiß und hinten schwarz sein. Oo
Wenn es nur das ist was dich an den von mir beschriebenen Tigertanga stört, na dann..... oO :{joleen schrieb:Männern steht kein Tanga :|
Ich habe das nicht ohne Grund einfach ignoriert. So Ekelgedanken kannst halt nur du haben. :|Rattensohn schrieb:Wenn es nur das ist
Der Kraken darf hier scheinbar nicht rein, @Jule hat ihn nicht eingeladen...... :troll:Ocelot schrieb:@ahri
Huhu *.*
Gedanken machst du dir trotzdem über den Tigertanga.... Vorne Gelb und hinten Braun..... oOjoleen schrieb:Ich habe das nicht ohne Grund einfach ignoriert. So Ekelgedanken kannst halt nur du haben. :|