Jules Knusperhäuschen
12.03.2024 um 11:26@JuleRattensohn schrieb:Kartoffelbrei und Kohlrabi...
Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oO nur so als Tipp, ist total geil.
:)
@JuleRattensohn schrieb:Kartoffelbrei und Kohlrabi...
Ratte bekommt gleich einen Herzinfarkt :Dlapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oO nur so als Tipp, ist total geil.
das war von mir natürlich nicht beabsichtigt óÒJule schrieb:Ratte bekommt gleich einen Herzinfarkt :D
Warum sollte man das tun? :|lapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oO
Lösch dich :palm:lapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten
Ich hab irgendwie ne andere Vorstellung von "total geil" :|lapis_lazuli schrieb:nur so als Tipp, ist total geil.
"total geil" muss grundsätzlich Fleisch beinhalten! :melden:blackout schrieb:Ich hab irgendwie ne andere Vorstellung von "total geil"
Genau. Kohlrabi find ich grundsätzlich schon ok, aber nicht als Fleischersatz, sondern als Beilage zu Frikadellen oder grober Bratwurst :melden:Rattensohn schrieb:"total geil" muss grundsätzlich Fleisch beinhalten! :melden:
Sämtliches Gemüse dient als Beilage zu einem vernünftigen Fleischgericht! :melden:blackout schrieb:Genau. Kohlrabi find ich grundsätzlich schon ok, aber nicht als Fleischersatz, sondern als Beilage zu Frikadellen oder grober Bratwurst
hier? oder generell bei Allmy? :|Jule schrieb:Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wen ich am unangenehmsten finden soll :palm:
Kohlrabi ist gut... aber wenn ich Schnitzel will, ist das kein Ersatz :|lapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oO nur so als Tipp, ist total geil.