Jules Knusperhäuschen
12.03.2024 um 11:26Rattensohn schrieb:Kartoffelbrei und Kohlrabi...@Jule
Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oO nur so als Tipp, ist total geil.
:)
Rattensohn schrieb:Kartoffelbrei und Kohlrabi...@Jule
lapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oO nur so als Tipp, ist total geil.Ratte bekommt gleich einen Herzinfarkt :D
Jule schrieb:Ratte bekommt gleich einen Herzinfarkt :Ddas war von mir natürlich nicht beabsichtigt óÒ
lapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oOWarum sollte man das tun? :|
lapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und bratenLösch dich :palm:
lapis_lazuli schrieb:nur so als Tipp, ist total geil.Ich hab irgendwie ne andere Vorstellung von "total geil" :|
blackout schrieb:Ich hab irgendwie ne andere Vorstellung von "total geil""total geil" muss grundsätzlich Fleisch beinhalten! :melden:
Rattensohn schrieb:"total geil" muss grundsätzlich Fleisch beinhalten! :melden:Genau. Kohlrabi find ich grundsätzlich schon ok, aber nicht als Fleischersatz, sondern als Beilage zu Frikadellen oder grober Bratwurst :melden:
blackout schrieb:Genau. Kohlrabi find ich grundsätzlich schon ok, aber nicht als Fleischersatz, sondern als Beilage zu Frikadellen oder grober BratwurstSämtliches Gemüse dient als Beilage zu einem vernünftigen Fleischgericht! :melden:
Jule schrieb:Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wen ich am unangenehmsten finden soll :palm:hier? oder generell bei Allmy? :|
lapis_lazuli schrieb:Kohlrabi kann man super als Schnitzel panieren und braten oO nur so als Tipp, ist total geil.Kohlrabi ist gut... aber wenn ich Schnitzel will, ist das kein Ersatz :|