Jule
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Dann lieber Rhabarberkuchen? OoOh da freue ich mich schon drauf *.*
Rattensohn schrieb:Und das erinnert mich daran, dass du @xsaibotx und mir was über Rhabarber allgemein erzählen wolltest! OoHäh? Oo
Jule schrieb:Ja gut, ich will auch so vieles OoDu fastest ja auch und verzichtest darum freiwillig auf vieles was du willst, selber Schuld also! Oo
Jule schrieb:Warum gehst du mir eigentlich in meiner eigenen Gruppe auf den Sack? OoDu kannst ihn ja ausquartieren :klugmaul:
Jule schrieb:Warum gehst du mir eigentlich in meiner eigenen Gruppe auf den Sack? OoWeil du Hunger hattest.... Óò
Rattensohn schrieb:hattestEben...hatte
EnyaVanBran schrieb:Du kannst ihn ja ausquartieren :klugmaul:Ist eine Überlegung wert Oo
Rattensohn schrieb:Ja, erzähl @xsaibotx und mir was über Rhabarber, bring uns Rhabarber näher! Oo
Jule schrieb:Warum gehst du mir eigentlich in meiner eigenen Gruppe auf den Sack? Oo
xsaibotx schrieb:Wir wollten das nie wieder erwähnen :|Aufklärung über Rhabarber ist ein rotes Tuch für @Jule? :|
Rattensohn schrieb:Wir wollten von dir mal über Rhabarber aufgeklärt werden, doch du hast uns aggressiv abgewehrt.... Óògoogle Oo