Jule
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh da freue ich mich schon drauf *.*Rattensohn schrieb:Dann lieber Rhabarberkuchen? Oo
Häh? OoRattensohn schrieb:Und das erinnert mich daran, dass du @xsaibotx und mir was über Rhabarber allgemein erzählen wolltest! Oo
Du fastest ja auch und verzichtest darum freiwillig auf vieles was du willst, selber Schuld also! OoJule schrieb:Ja gut, ich will auch so vieles Oo
Du kannst ihn ja ausquartieren :klugmaul:Jule schrieb:Warum gehst du mir eigentlich in meiner eigenen Gruppe auf den Sack? Oo
Weil du Hunger hattest.... ÓòJule schrieb:Warum gehst du mir eigentlich in meiner eigenen Gruppe auf den Sack? Oo
Eben...hatteRattensohn schrieb:hattest
Ist eine Überlegung wert OoEnyaVanBran schrieb:Du kannst ihn ja ausquartieren :klugmaul:
Rattensohn schrieb:Ja, erzähl @xsaibotx und mir was über Rhabarber, bring uns Rhabarber näher! Oo
Jule schrieb:Warum gehst du mir eigentlich in meiner eigenen Gruppe auf den Sack? Oo
Aufklärung über Rhabarber ist ein rotes Tuch für @Jule? :|xsaibotx schrieb:Wir wollten das nie wieder erwähnen :|
google OoRattensohn schrieb:Wir wollten von dir mal über Rhabarber aufgeklärt werden, doch du hast uns aggressiv abgewehrt.... Óò