Jules Knusperhäuschen
10.11.2023 um 09:26lapis_lazuli schrieb:Pfannkuchenwenn das ein Ossi schreibt, bin ich verwirrt. Meinst Du Berliner? Oo
lapis_lazuli schrieb:Pfannkuchenwenn das ein Ossi schreibt, bin ich verwirrt. Meinst Du Berliner? Oo
Ocelot schrieb:Meinst Du Berliner? OoDas ist echt verwirrend, überhaupt für eine Asylantin wie mich :|
lapis_lazuli schrieb:ja :|dann nenn das auch so :|
EnyaVanBran schrieb:Das ist echt verwirrend, überhaupt für eine Asylantin wie mich :|ein Ausländer muss einer Deutschen die Begriffe erklären >.>
Ocelot schrieb:ein Ausländer muss einer Deutschen die Begriffe erklären >.>Bei uns heißen die Krapfen :melden: Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass die bei euch oft Berliner heißen, aber Pfannkuchen sind bei mir nun wirklich was ganz anderes :D
EnyaVanBran schrieb:Bei uns heißen die Krapfen :melden: Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass die bei oft Berliner heißenKrapfen geht auch :D
EnyaVanBran schrieb:Das ist echt verwirrend, überhaupt für eine Asylantin wie mich :|das ist selbst innerhalb von Sachsen verwirrend. Beispiel Eierkuchen - werden bei den Wessis Pfannkuchen genannt. In der Gegend, in der ich wohne heißen die Eierkuchen, in meiner Heimat (noch weiter östlich) heißen die Plinsen. Da findet sich kein Mensch mehr zurecht oO
Ocelot schrieb:lapis_lazuli schrieb:nein, ich bin ein Ossi und hier heißen die Dinger nunmal Pfannkuchen òÓ
ja :|
dann nenn das auch so :|
EnyaVanBran schrieb:Komm mit, ich werde dort heute einen echt irre gutaussehenden Mann treffen *.* (den ich leider viel zu selten sehe weil er immer in der halben Welt herumfliegt :cry: )Klingt gut, wie alt? Oo
lapis_lazuli schrieb:meine Pfannkuchen haben dir wohl nicht zugesagt òÓ wählerisches Pack >.>Wer die Dinger Pfannkuchen nennt, gehört eigentlich ausgeschlossen Oo
EnyaVanBran schrieb:Nein, jeder der dich kennt weiß, dass du zu Nudes NIEMALS nein sagen würdest OoJeder der @Rattensohn kennt weiß, dass er @Jule nie nach sowas gefragt hat. :troll:
Jule schrieb:Was essen wir heute?Lauchsuppe *.*
EnyaVanBran schrieb:einen echt irre gutaussehenden Mann treffenUnd du wirst ihn zum Zweit-Mann nehmen? Oo
EnyaVanBran schrieb:Mitte 30... fast 1,90 groß... blaue Augen...Ok, nehme ich.
Rattensohn schrieb:dass er @Jule nie nach sowas gefragt hat. :troll:Ja, weil wir BFFs sind :lv:
Jule schrieb:Wer die Dinger Pfannkuchen nennt, gehört eigentlich ausgeschlossen OoHeißen die bei euch nicht Kreppel oder so? oO
Jule schrieb:Wer die Dinger Pfannkuchen nennt, gehört eigentlich ausgeschlossen Ooeigentlich. aber du liebst mich :lv: :trollkiss: