EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Inzwischen alles digitalisiert und archiviert im Rattodrom, direkt eine Schublade neben den Nudes von @Jule ..... :trollbier:blackout schrieb:Hast du auch noch "Jetzt wirds schmutzig" 1-6 als selbst gebrannte VCD in irgendeiner alten Schublade verbuddelt? :trollbier:
Du meinst die Nudes die du eh nicht haben willst? :DRattensohn schrieb:Inzwischen alles digitalisiert und archiviert im Rattodrom, direkt eine Schublade neben den Nudes von @Jule ..... :trollbier:
Du hast mich ja erpresst damit sie mir zu schicken und weil ich nicht nachgeben wollte, hast du sie mir trotzdem per PN reingebombt..... >.>Jule schrieb:Du meinst die Nudes die du eh nicht haben willst? :D
Nein, jeder der dich kennt weiß, dass du zu Nudes NIEMALS nein sagen würdest OoRattensohn schrieb:Aber schlüssig! Oo
Das solltest du lieber nicht so rausbrüllen, das ist nämlich ein wenig creepy :|Jule schrieb:Und das er mich sehr sehr liebt *.*
Aber hin und wieder haben sie Flöhe und wenn sie nass werden, riechen sie streng... >.>Jule schrieb:.Hunde die bellen, beißen nicht :D
:|EnyaVanBran schrieb:Aber hin und wieder haben sie Flöhe und wenn sie nass werden, riechen sie streng... >.>
Das, was mir der Koch zubereitet, ich gehe schwer von Pizza aus *.*Jule schrieb:Was essen wir heute?
Komm mit, ich werde dort heute einen echt irre gutaussehenden Mann treffen *.* (den ich leider viel zu selten sehe weil er immer in der halben Welt herumfliegt :cry: )Jule schrieb:Ich will auch essen gehen >.>
meine Pfannkuchen haben dir wohl nicht zugesagt òÓ wählerisches Pack >.>Jule schrieb:Was essen wir heute? :|