EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout schrieb:Hast du auch noch "Jetzt wirds schmutzig" 1-6 als selbst gebrannte VCD in irgendeiner alten Schublade verbuddelt? :trollbier:Inzwischen alles digitalisiert und archiviert im Rattodrom, direkt eine Schublade neben den Nudes von @Jule ..... :trollbier:
Rattensohn schrieb:Inzwischen alles digitalisiert und archiviert im Rattodrom, direkt eine Schublade neben den Nudes von @Jule ..... :trollbier:Du meinst die Nudes die du eh nicht haben willst? :D
Jule schrieb:Du meinst die Nudes die du eh nicht haben willst? :DDu hast mich ja erpresst damit sie mir zu schicken und weil ich nicht nachgeben wollte, hast du sie mir trotzdem per PN reingebombt..... >.>
Rattensohn schrieb:Aber schlüssig! OoNein, jeder der dich kennt weiß, dass du zu Nudes NIEMALS nein sagen würdest Oo
Jule schrieb:Und das er mich sehr sehr liebt *.*Das solltest du lieber nicht so rausbrüllen, das ist nämlich ein wenig creepy :|
Jule schrieb:.Hunde die bellen, beißen nicht :DAber hin und wieder haben sie Flöhe und wenn sie nass werden, riechen sie streng... >.>
EnyaVanBran schrieb:Aber hin und wieder haben sie Flöhe und wenn sie nass werden, riechen sie streng... >.>:|
Jule schrieb:Was essen wir heute?Das, was mir der Koch zubereitet, ich gehe schwer von Pizza aus *.*
Jule schrieb:Ich will auch essen gehen >.>Komm mit, ich werde dort heute einen echt irre gutaussehenden Mann treffen *.* (den ich leider viel zu selten sehe weil er immer in der halben Welt herumfliegt :cry: )
Jule schrieb:Was essen wir heute? :|meine Pfannkuchen haben dir wohl nicht zugesagt òÓ wählerisches Pack >.>