Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 14:37Lustige Anekdote aus meinem Allltag (heimweg): Jemand hat heut original "wem interessierts" gesagt.
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 14:41Hatmaker schrieb:Jemand hat heut original "wem interessierts" gesagt.Ich hoffe du hast ihM blutig geschlagen :'D
Boah sowas macht mich aggressiv, ernsthaft. :D :D
Hatmaker schrieb:Sind wir nicht alle irgendwo Gefangene? *philosophier*Ja gefangen in uns selbst *Joint rumgehen lass*
Wir müssen uns befreien von Regeln und BHs Oo
@KFB
Ich danke dir *.*
So lob ich mir das
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 15:15Chez Streuselchen
12.02.2021 um 15:17Moah ich muss heut noc einkaufen gehen auch noch für nächste woche *raunz*
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 15:25Hatmaker schrieb:Moah ich muss heut noc einkaufen gehen auch noch für nächste woche *raunz*Verschieb ich auf morgen, keine Böcke mehr heute.
Feierabend, duschen und nur noch Sofa, Heizung auf 5 drehen und schnurren wie ein Kater :D:
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 17:56Schönes Wochenende Euch allen ;)
Es steht nichts besonderes an, das heißt fett chillen, nix tun.
Obwohl, da @KFB mich gestern mit den Rippchen inspiriert hat werde ich morgen selbige zubereiten.
Was ich dazu mache steht noch in den Sternen, hat jemand Ideen?
Dann immer her damit.
Es steht nichts besonderes an, das heißt fett chillen, nix tun.
Obwohl, da @KFB mich gestern mit den Rippchen inspiriert hat werde ich morgen selbige zubereiten.
Dann immer her damit.
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 18:12Laucott schrieb:Rippchen inspiriert hat werde ich morgen selbige zubereiten.Ich war grad einkaufen und hab Selchripperl geholt. Mal sehen wie die so sind.
Dazu honig senf Marinade.
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 18:15Laucott schrieb:Obwohl, da @KFB mich gestern mit den Rippchen inspiriert hat werde ich morgen selbige zubereiten.Zu Rippchen passt gut Ofengemüse, schön deftiges wie Brokkoli, Paprika, Tomaten, Kartoffelspalten, Zwiebelspalten, Möhren und dazu einen Kräuterquark-Dip :)
Dann immer her damit.
Ich mache gerade Kartoffelsuppe nochmal für die bessere Photographen-Hälfte. (2 Kilo Kartoffeln, 1 Kilo Möhren, ein ganzes Bund Petersilie, Porree und Sellerie)
Später dann noch zum Teil pürriert und Rinderwürstchen + kleine Wiener dazu
Original anzeigen (3,6 MB)
Und für kranke Lillymaus koche ich gerade Schonkost
(Reis mit Möhren und Hähnchenbrust mit etwas Salz und Traubenzucker)
Die dicke kriegt heute nach 3 Tagen Nulldiät das erste Mal gezwungen was verabreicht, kann mir das Elend nicht mehr mit ansehen :(
Ich will mein Nerv-lillylein zurück :/
Original anzeigen (3,3 MB)
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 18:22Hatmaker schrieb:Dazu honig senf Marinade.Mit ner marinade werde ich die Ripple nach dem schmoren bestreichen und noch kurz mit Grillfunktion in den Ofen tun.
Streuselchen schrieb:Kräuterquark-Dip :):note:
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 18:29Chez Streuselchen
12.02.2021 um 18:39Chez Streuselchen
12.02.2021 um 18:47@KFB
Tschuldige :|
:D
Ja dann geh mal fleißig ans Werk... Ich verdüsel mich auch wieder kurz in die Küche.
Tschuldige :|
:D
Ja dann geh mal fleißig ans Werk... Ich verdüsel mich auch wieder kurz in die Küche.
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 18:58Streuselchen schrieb:Als Ofengemüse is das deftigich liebe brokkoli aus dem Ofen mit oliven öl und salz, grad dass sie noch so bissl knackig drin sind und aussen weich..:)
Chez Streuselchen
12.02.2021 um 19:05@Hatmaker
Ich nehm statt Öl immer ein klecks Butter (wirklich nicht viel, nur für den Geschmack) und das ist göööööttlich
Ich nehm statt Öl immer ein klecks Butter (wirklich nicht viel, nur für den Geschmack) und das ist göööööttlich