Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:08@Streuselchen
In ein paar Tagen möchte ich dann hören, dass ihr wieder Bäume ausreißen könnt und per Handkantenschlag Scheite für den Kamin draus macht, etwa so groß
Danke
Original anzeigen (0,2 MB)
In ein paar Tagen möchte ich dann hören, dass ihr wieder Bäume ausreißen könnt und per Handkantenschlag Scheite für den Kamin draus macht, etwa so groß
Danke
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:10@KFB
Mir würds schon reichen wenn ich mich zum "pipi gehen" nicht mehr an jeder Wand festhalten muss :|
Mir würds schon reichen wenn ich mich zum "pipi gehen" nicht mehr an jeder Wand festhalten muss :|
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:10@Streuselchen
Okay, damit fangen wir an :|
Sollen wir nochmal über dieses Windelthema sprechen? Vielleicht? :|
Okay, damit fangen wir an :|
Sollen wir nochmal über dieses Windelthema sprechen? Vielleicht? :|
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:21@KFB
Nein, danke :|
Meine Fetische beschränken sich auf andere Bereiche - Windeln usw sind nicht so mein Ding :{ vor 34 Jahren hättest mich damit glücklich machen können, wobei :ask: ich ging schon ziemlich ziemlich früh aufs Töpfchen. DDR-Regime, wir hatten doch nüscht Oo
Nein, danke :|
Meine Fetische beschränken sich auf andere Bereiche - Windeln usw sind nicht so mein Ding :{ vor 34 Jahren hättest mich damit glücklich machen können, wobei :ask: ich ging schon ziemlich ziemlich früh aufs Töpfchen. DDR-Regime, wir hatten doch nüscht Oo
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:25Streuselchen schrieb:früh aufs Töpfchen. DDR-Regime, wir hatten doch nüscht OoSiehste nun weißt du, warum das so ein wichtiges Thema war, damit du jetzt ohne Windel klar kommst! Spaß beiseite: bessert euch schnell ❤️🩹😘
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:29@Mrs.Rollins
Ja, nicht wie viele Wessis, die drüben noch mit Mitte 40 in den Windeln hocken :trollking: *zwinkerklimper
So, ich entschuldige mich aufrichtig für meinen fehlenden Humor und verzieh mich wieder. Danke Liebes :kiss:
Ja, nicht wie viele Wessis, die drüben noch mit Mitte 40 in den Windeln hocken :trollking: *zwinkerklimper
So, ich entschuldige mich aufrichtig für meinen fehlenden Humor und verzieh mich wieder. Danke Liebes :kiss:
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:29Streuselchen schrieb:So, ich entschuldige mich aufrichtig für meinen fehlenden Humor und verzieh mich wiederSo, das heften wir in ihrer Akte ab... :note:
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:30Streuselchen schrieb:wie viele Wessis, die drüben noch mit Mitte 40 in den Windeln hocken :trollking: *zwinkerklimperGenau, so wie ich😂😂
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:31Streuselchen schrieb:Ich will keine Akten mehr haben, nirgensIch führe doch niemals nicht keine Akten :o:
Das ist ein... Transparenzregister!
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:34Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:35@Mrs.Rollins
So nämlich ☝️
Ich liebe Sprache und darauf erstmal ein Kaffee für uns :lv:
Für @Streuselchen gibt's Tee damit die Blase sich nicht langweilt 😇
So nämlich ☝️
Ich liebe Sprache und darauf erstmal ein Kaffee für uns :lv:
Für @Streuselchen gibt's Tee damit die Blase sich nicht langweilt 😇
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:37KFB schrieb:erstmal ein KaffeeSuper, ich frühstücke gerade 🤗
KFB schrieb:die Blase sich nicht langweilt 😇Ist auch Thrombose Prophylaxe
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 09:46Mrs.Rollins schrieb:Super, ich frühstücke geradeDann flitze ich jetzt schnell los, ich wurde aufgehalten aber soll nicht darunter leiden
Mrs.Rollins schrieb:Ist auch Thrombose ProphylaxeStimmt, ist auch angenehmer als diese Spritze
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 11:23KFB schrieb:Dann flitze ich jetzt schnell los, ich wurde aufgehalten aber soll nicht darunter leidenOh ich hab dich verpasst… war einkaufen und geh erstmal in den Wald, den Hund und mich lüften. Danach ist Kaffeealarm 🤩
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 11:24@Mrs.Rollins
Zum Lüften käme ich gern mit aber der Schreibtisch verlangt meine Anwesenheit 🤔
Ich halte dir dann später Kaffee bereit 👍
Zum Lüften käme ich gern mit aber der Schreibtisch verlangt meine Anwesenheit 🤔
Ich halte dir dann später Kaffee bereit 👍
Chez Streuselchen
25.01.2022 um 11:27KFB schrieb:Stimmt, ist auch angenehmer als diese SpritzeIch habe echt ein dickes Fell was Nadeln in den Körper anbelangt. Ich habe mir ohne Betäubung irgendwelche Drähte in den Körper stecken lassen und so manches als nicht schlimm empfunden, was ich vorher für unmöglich erachtet hätte. Die Portnadel ist ja recht dick, juckt mich gar nicht, aber die feinsten Nädelchen ala Thrombosedpritze oder nach den Chemos Neulasta…. Was hab ich für Tänze gemacht. Mein Mann hat immer gelacht. Und danach habe ich immer gesagt: war nicht schlimm. Vor der nächsten Spritze; Alarm Alarm 😂😂😂