Chez Streuselchen
08.01.2022 um 16:52Streuselchen schrieb:Nur gegen Geld :troll:Lässt sich also nicht mit Streicheleinheiten bestechen? 😭
Streuselchen schrieb:Nur gegen Geld :troll:Lässt sich also nicht mit Streicheleinheiten bestechen? 😭
human_being schrieb:Lässt sich also nicht mit Streicheleinheiten bestechen?Mit Fressi Fressi könntest du ihn ganz gut besänftigen. :'D
Mrs.Rollins schrieb:SchnuffihundUccia ist aber wirklich auch ne wunderschöne. :lv:
Streuselchen schrieb:Ich muss noch n paar Bleche Cookies wegbacken :D
Streuselchen schrieb:Den habe ich mal so richtig schön abhängig gemacht :trollking:
Mrs.Rollins schrieb:Du machst das sehr gut!!!!
KFB schrieb:Den kannste bald rollen :trollengel:
human_being schrieb:sag bescheid, sobald er offiziell Gebäckabhängig ist. :lolcry:Jaja, macht euch ruhig lustig, ihr Neidhammel. :troll:
human_being schrieb:Witzig, dein Kater sieht meinem Jimmy sehr ähnlich. :DDer ist auch toll ! :lv: Ich möchte auch unbedingt wieder welche. Hatte mein halbes Leben welche, aber mittlerweile ist auch die Letzte schon seit ca. 3 Jahren tot. Sind aber alle sehr alt geworden.
Mrs.Rollins schrieb:Herr Minister!Verehrte Mrs. Rollins, ich bin seit jeher im Team Vogel und setze mich für deren Freiheit ein - da muss man Katzen schon aufmerksam beobachten ☝️
Photographer73 schrieb:Jaja, macht euch ruhig lustig, ihr Neidhammel. :troll:*sich voller stolz die Kekskrümel aus dem Haar streich* :lv:
Ich steh dazu, daß ich neuerdings voll auf Cookies abfahren, aber nur die von @Streuselchen . Vorher mochte ich tatsächlich kaum welche. Aber in die könnte ich mich reinlegen
KFB schrieb:Verehrte Mrs. Rollins, ich bin seit jeher im Team Vogel und setze mich für deren Freiheit ein - da muss man Katzen schon aufmerksam beobachten ☝️Ja und weil deine Vögel unserer Hatschi die Würmchen ranholen :)
KFB schrieb:Verband deutscher Prädikatsweingüter sich die Abkürzung geschnappt hatDie trauen sich was
Streuselchen schrieb:Ja und weil deine Vögel unserer Hatschi die Würmchen ranholenUnd mir Rubbellose
Mrs.Rollins schrieb:Die trauen sich wasIch war auch ein bisschen entsetzt
Photographer73 schrieb:NeidhammelDamit triffst du einen Nerv. 😭
Photographer73 schrieb:Vorher mochte ich tatsächlich kaum welche. Aber in die könnte ich mich reinlegen. :lolcry:Wer weiß was drin ist. :troll:
Photographer73 schrieb:Der ist auch toll !Und sehr anhänglich aber ist auch nicht ungewöhnlich bei der Rasse ist nen BKH-EHK Mix.
KFB schrieb:ich bin seit jeher im Team VogelMagst du auch Krähen und Tauben? 🤩
Streuselchen schrieb:*sich voller stolz die Kekskrümel aus dem Haar streich* :lv::lv:
human_being schrieb:Wer weiß was drin ist. :troll:Daran hab ich auch schon gedacht... :lolcry:
human_being schrieb:Und sehr anhänglich aber ist auch nicht ungewöhnlich bei der Rasse ist nen BKH-EHK Mix.Das stimmt. :lv: Aber ist dennoch immer schön, wenn man nach Hause kommt und da wartet auch ne Fellnase auf einen. :)
Mit Bailey hast ja quasi nen Ziehkater. 🙂
human_being schrieb:tollen und leider mit Argwohn behandelten Tiere.Ich liebe Krähenvögel, sie sind schlau und wunderschön