Soulis Schänke zum wilden Samurai
90.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 907 von 4.503vorherige 1 ... 8078578979059069079089099179571.007 ... 4.503 nächste
Direkt zur Seite:
26.11.2020 um 13:34Jop. Erst recht, wenn man bedenkt das ich aufgehört hatte. Für Stausituationen hatte ich eine Nikotinlose Dampfmaschine... :palm:KAALAEL schrieb:Ach du Scheisse
26.11.2020 um 13:35Hast du dann wegen Stress wieder angefangen?Ahasver schrieb:Erst recht, wenn man bedenkt das ich aufgehörthatte.
26.11.2020 um 13:36Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.11.2020 um 13:42Ich habe auch sehr lange und viel geraucht bis zur Schwangerschaft.
Da habe ich 4 Jahre ganz ohne geschafft.
Mittlerweile aber in Stresssituationen wieder.
Kann dann zum Glück jedoch jederzeit aufhören
Da habe ich 4 Jahre ganz ohne geschafft.
Mittlerweile aber in Stresssituationen wieder.
Kann dann zum Glück jedoch jederzeit aufhören
26.11.2020 um 13:43Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.11.2020 um 13:44Die erste Zeit, nach dem wieder angefangen war heftig. Da sind es auch schon mal über 70 am tag geworden... Naja, nächstes jahr werde ich es wohl wieder versuchen aufzugeben. Wird wieder interessant für meine Umwelt. :troll:
26.11.2020 um 13:45Quasi alles nachgeholt O. oAhasver schrieb:Die erste Zeit, nach dem wieder angefangen war heftig. Da sind es auch schon mal über 70 am tag
26.11.2020 um 13:46Ich hab einmal eine Zigarette aus Neugierde probiert.
Ich wollte sie eigentlich nur so paffen.
Und damals hatten meine Freunde gesagt, mach mal nen Lungenzug.
Hab ich gemacht.
Also, ich sag euch, nie wieder. 🤢
Seither hab ich keine mehr angefasst.
Hab auch ein Paar Tage gebraucht, bis der Dreck wieder oben war.
Nie wieder.
Ich wollte sie eigentlich nur so paffen.
Und damals hatten meine Freunde gesagt, mach mal nen Lungenzug.
Hab ich gemacht.
Also, ich sag euch, nie wieder. 🤢
Seither hab ich keine mehr angefasst.
Nie wieder.
26.11.2020 um 13:46Nicht nur das, auch eine gute Schippe drauf gelegt. Vorher bin ich bei deutlich unter 20 Zigaretten gewesen...Cherokeerose schrieb:Quasi alles nachgeholt
26.11.2020 um 14:04Wollte ich grade fragen, hast Du es schon mal mit DampfenAhasver schrieb:Nikotinlose Dampfmaschine...
versucht ? Ist doch eine ganz gute Alternative. Und um einiges günstiger.
Ein Kollege hat erzählt, dass er als Kind, mit 10 oder 12 oder so, mit einigen Kumpels mal mehrere Schachteln Zigaretten weggequalmt habe. Danach wurde ihm ganz entsetzlich übel. Er hat seitdem nie mehr eine Zigarette angerührt. Klingt bei Dir ähnlich.Soulfire schrieb:Seither hab ich keine mehr angefasst.
Nie wieder.
26.11.2020 um 14:09Habe ich, aber ob das ganze so viel günstiger war bezweifle ich...nairobi schrieb:Wollte ich grade fragen, hast Du es schon mal mit Dampfen
versucht ? Ist doch eine ganz gute Alternative. Und um einiges günstiger.
26.11.2020 um 14:17Mir hat bei den E-Zigaretten immer irgendwas gefehlt
26.11.2020 um 14:17@nairobi
Da hab ich ne Husterei bekommen, dass alles zu spät war. Und auch noch Magenschmerzen.
Ich hatte das Gefühl, dass hundert Spinnen in meinem Hals waren.
Seither:Nie wieder.
Mir hat schon eine Einzige Zigarette gereicht.nairobi schrieb:Klingt bei Dir ähnlich.
Da hab ich ne Husterei bekommen, dass alles zu spät war. Und auch noch Magenschmerzen.
26.11.2020 um 14:23Hm, aber wenn Du Dir am Tag zwei Päckchen Zigaretten kaufst...da ist Dampfen schon günstiger. Vor allem, wenn man selber mischt.Ahasver schrieb:Habe ich, aber ob das ganze so viel günstiger war bezweifle ich...
Oh je, das klingt wirklich sehr unangenehm. Dein Körper hat sich dagegen gewehrt.Soulfire schrieb:Mir hat schon eine Einzige Zigarette gereicht.
26.11.2020 um 14:28Oh je, das klingt wirklich sehr unangenehm. Dein Körper hat sich dagegen gewehrt.
Das kann man wohl sagen.
Ja. Er hat sich gewehrt.
Ich denke, es war ganz gut so.
Wäre jetzt für meine Kondition auch nicht so gut.
Das kann man wohl sagen.
Ja. Er hat sich gewehrt.
Ich denke, es war ganz gut so.
Wäre jetzt für meine Kondition auch nicht so gut.
26.11.2020 um 14:30Grad das mischen hat die Kosten explodieren lassen... Aroma kaufen, mischen => schmeckt scheisse.nairobi schrieb:Vor allem, wenn man selber mischt
26.11.2020 um 14:30🙈Ahasver schrieb:Vorher bin ich bei deutlich unter 20 Zigaretten gewesen...
Vor meinem Haus rennt ein kleiner dicker Mann mit gelber Warnerste und nen komischen Gerät in der Hand auf der Straße herum Oo
26.11.2020 um 14:32Moin :mouse: