Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Ach du ScheisseJop. Erst recht, wenn man bedenkt das ich aufgehört hatte. Für Stausituationen hatte ich eine Nikotinlose Dampfmaschine... :palm:
Ahasver schrieb:Erst recht, wenn man bedenkt das ich aufgehörthatte.Hast du dann wegen Stress wieder angefangen?
Ahasver schrieb:Die erste Zeit, nach dem wieder angefangen war heftig. Da sind es auch schon mal über 70 am tagQuasi alles nachgeholt O. o
Cherokeerose schrieb:Quasi alles nachgeholtNicht nur das, auch eine gute Schippe drauf gelegt. Vorher bin ich bei deutlich unter 20 Zigaretten gewesen...
Ahasver schrieb:Nikotinlose Dampfmaschine...Wollte ich grade fragen, hast Du es schon mal mit Dampfen
Soulfire schrieb:Seither hab ich keine mehr angefasst.Ein Kollege hat erzählt, dass er als Kind, mit 10 oder 12 oder so, mit einigen Kumpels mal mehrere Schachteln Zigaretten weggequalmt habe. Danach wurde ihm ganz entsetzlich übel. Er hat seitdem nie mehr eine Zigarette angerührt. Klingt bei Dir ähnlich.
Hab auch ein Paar Tage gebraucht, bis der Dreck wieder oben war.
Nie wieder.
nairobi schrieb:Wollte ich grade fragen, hast Du es schon mal mit DampfenHabe ich, aber ob das ganze so viel günstiger war bezweifle ich...
versucht ? Ist doch eine ganz gute Alternative. Und um einiges günstiger.
nairobi schrieb:Klingt bei Dir ähnlich.Mir hat schon eine Einzige Zigarette gereicht.
Ahasver schrieb:Habe ich, aber ob das ganze so viel günstiger war bezweifle ich...Hm, aber wenn Du Dir am Tag zwei Päckchen Zigaretten kaufst...da ist Dampfen schon günstiger. Vor allem, wenn man selber mischt.
Soulfire schrieb:Mir hat schon eine Einzige Zigarette gereicht.Oh je, das klingt wirklich sehr unangenehm. Dein Körper hat sich dagegen gewehrt.
Da hab ich ne Husterei bekommen, dass alles zu spät war. Und auch noch Magenschmerzen.
Ich hatte das Gefühl, dass hundert Spinnen in meinem Hals waren.
Seither:Nie wieder.
nairobi schrieb:Vor allem, wenn man selber mischtGrad das mischen hat die Kosten explodieren lassen... Aroma kaufen, mischen => schmeckt scheisse.
Ahasver schrieb:Vorher bin ich bei deutlich unter 20 Zigaretten gewesen...🙈