Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ldex97 schrieb:Ich dachte enya meint das ernst das du den maHrhr :D Und ja, die Bullen könnte ich in der Tat rufen >.<
KAALAEL schrieb:Ich mag Asiaten :troll: 😏Dieser eine Sänger, den du da eingestellt hast und gesagt hast, den liebst du, ist aber kein Asiate😁
EnyaVanBran schrieb:Und ja, die Bullen könnte ich in der Tat rufen >.Sag am Telefon. Es geht um Körperverletzung! :D
Soulfire schrieb:eine Sänger, den du da eingestellt hast und gesagt hast, den liebst du, ist aber kein AsiateDu hast den Hinweis nicht erkannt 😭
Ldex97 schrieb:Sag am Telefon. Es geht um Körperverletzung!LoooL :D .... meine Antwort auf den Schlager da unten: This Means WAR!!! :D
Ldex97 schrieb:Aber ich kann einfach nicht kochen.Sag das nächste Mal bescheid, dann helf ich dir mit ein paar Anleitungen ^^
EnyaVanBran schrieb:Sag das nächste Mal bescheid, dann helf ich dir mit ein paar Anleitungen ^^Okey. Dann geb ich das nächste mal Bescheid:D
EnyaVanBran schrieb:Sag das nächste Mal bescheid, dann helf ich dir mit ein paar AnleitungenDamit es noch schlimmer wird ? :troll: