Soulis Schänke zum wilden Samurai
25.11.2020 um 12:25Ich bin heute wie verändert.
@Ldex97, ich kann dir die Hand geben.
Mein Tag ist heute auch nicht der Beste.
@Ldex97, ich kann dir die Hand geben.
Mein Tag ist heute auch nicht der Beste.
Oder später - weil du hier auch wiedermal nicht wegkommst, so wie ich :troll:Soulfire schrieb:Normal stehe ich da um 6 Uhr auf.
Das stimm. 😁EnyaVanBran schrieb:Oder später - weil du hier auch wiedermal nicht wegkommst, so wie ich :troll:
Finde ich gut, wenn Du so einen geregelten Rhythmus hast.Soulfire schrieb:Ja. Das mache ich täglich.
Normal stehe ich da um 6 Uhr auf.
Selten später.
Und um9 Uhr, normal gefrühstückt.
Bei mir hat sich der Rhythmus so eingestellt, dass ich selbst am Wochenende immer zur gewohnten Arbeitszeit um 5.15 Uhr wach werde, wünschte das wäre anders ;)nairobi schrieb:Finde ich gut, wenn Du so einen geregelten Rhythmus hast.
Sieht bei uns ähnlich aus, aber wenn ich nachher Feierabend habe und oben über den Berg nach Hause fahre ist in der Regel auf der anderen Seite besseres Wetter, ist manchmal so als würde man in ein komplett anderes Klima fahren.Soulfire schrieb:Heute ist es hier richtig neblig.
So schlimm, dass man keine 10 m sieht.
Ja, da vergisst man nicht nur schnell die Zeit^^EnyaVanBran schrieb:Drum geh ich da NIE online... NIE :D Lass es dir schmecken
Ich habe im Grunde auch keine festen Zeiten.nairobi schrieb:gekocht wird bei uns erst gegen Abend.
Meine Tochter hat sich eine weiße Bohnensuppe gewünscht.nairobi schrieb:was kochst Du denn Feines ?
Das ist normal....die innere Uhr...ich stehe unter der Woche auch spätestens halb 6 auf und am Wochenende bin ich auch meist früh wach. So hat man auch was vom Tag.Ben1990 schrieb:Bei mir hat sich der Rhythmus so eingestellt, dass ich selbst am Wochenende immer zur gewohnten Arbeitszeit um 5.15 Uhr wach werde, wünschte das wäre anders ;)
Die sind ja niedlich!borabora schrieb:Meine Tochter hat sich eine weiße Bohnensuppe gewünscht.
Ich hoffe, ich komme am WE hierzu: