EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Das Essen steht schon auf dem Herd, verbrannt riecht es noch nicht hier^^Gut, also müssen wir noch nicht die Feuerwehr alarmieren :D
Soulfire schrieb:Was für ein Tag. 🙄Dito, wobei ich jetzt gerne ganz alleine wäre. -.-
Na, ich hoffe, er wird noch besser.
Ich würde heute am liebsten auf eine einsame Insel verschwinden.
Natürlich nicht alleine.
Da würde ich meine Mitstreiter.
@KAALAEL 🤗 🤗
@EnyaVanBran 🤗 🤗
@Ldex97
@Cherokeerose
Und wer noch so dabei war, mit nehmen.
Ldex97 schrieb:Dito, wobei ich jetzt gerne ganz alleine wäre. -.-Menschn können schon oft alleine durch ihre Anwesenheit nerven...
EnyaVanBran schrieb:also müssen wir noch nicht die Feuerwehr alarmierenAlles gut, war gerade schauen ;)
borabora schrieb:Wenn man (ich) auf Allmy ist, kann man schon mal vergessen, das das Essen auf dem Herd steht :cry:Drum geh ich da NIE online... NIE :D Lass es dir schmecken :)
Soulfire schrieb:werde jetzt noch meine Kampfkunst machen.Machst Du das täglich ? Was stellst Du Dir dabei vor ?
Und mir was dabei vor stellen.
mumm schrieb:MandalasSehen schön aus ! Mit welchen Stiften malst Du die aus ? Buntstifte, Filzmaler, oder Wachsmalstifte ?
borabora schrieb:Das Essen steht schon auf dem Herd, verbrannt riecht es noch nicht hier^^Habe erst vor einer Stunde gefrühstückt, gekocht wird bei uns erst gegen Abend.
EnyaVanBran schrieb:Auweia, wieso das?Keine Ahnung! Ich musste gegen halb eins auf die Toilette, danach konnte ich ca. 4 Stunden nicht schlafen 🤨
EnyaVanBran schrieb:Um 1.20h ins Bett und um 6.45 läutet der WeckerUi. Kein Wunder, dass Du Dich jetzt kaputt fühlst.
Soulfire schrieb:@KAALAEL 🤗 🤗Was ihr gestern gemacht habt, ich fand es klasse.
@EnyaVanBran 🤗 🤗
@Ldex97
@Cherokeerose
EnyaVanBran schrieb:nairobiUnd wenn Du mal früher schlafen gehst? Würde Dir sicher gut tun?
Das Problem ist, ich praktiziere das jetzt schon seit Wochen
nairobi schrieb:Würde Dir sicher gut tun?Bestimmt und ich nehme es mir täglich vor... ich will ja jetzt auch schon seit 10 Minuten ein Nickerchen machen... es kommt immer irgendwie was dazwischen :D
nairobi schrieb:Machst Du das täglich ?Ja. Das mache ich täglich.