Soulis Schänke zum wilden Samurai
16.02.2025 um 11:50Dann esse nicht so viele MõhrenDeath_himself schrieb:Gelblich werden die, wenn ich zuviele Möhren esse. Sehe ich aus, wie die wandelnde Hepatitis, oder so ähnlich.
Dann esse nicht so viele MõhrenDeath_himself schrieb:Gelblich werden die, wenn ich zuviele Möhren esse. Sehe ich aus, wie die wandelnde Hepatitis, oder so ähnlich.
Wäre dafür nicht Bewegung besser? Ein Totentanz z.B.?Soulfire schrieb:Um die Knochen geschmeidig zu halten
Interessant, dass der Tod so modebewusste ist 😁Death_himself schrieb:Natürliche Blässe, gut betont durch meine dunkle Kutte
Du siehst doch immer so aus :troll:EnyaVanBran schrieb:Interessant, dass der Tod so modebewusste ist 😁
Ja, sanft mit dem Fuße wippend im Schaukelstuhl sitzen.👍🏻nairobi schrieb:Bewegung
Puh, viel zu anstrengend.nairobi schrieb:Ein Totentanz
Aber ja, immer in fröhliches Schwarz gehüllt.EnyaVanBran schrieb:Tod so modebewusste
Ich suche noch einen Azubi. Bewerbung erwünscht, das äußere Erscheinungsbild scheint schon gut zu passen.EnyaVanBran schrieb:Blass und dunkel gekleidet
Ich könnte das nebenher machen ☝ und ich hab hier schon viel gelernt... hinten im Hof liegt noch immer eine mumifizierte Leiche rum 😏Death_himself schrieb:Ich suche noch einen Azubi.
Hm, hm, also ich könnte dich als Urlaubsvertretung einstellen. Die fachgerechte Handhabung der klassischen Sense bringe ich dir natürlich bei.EnyaVanBran schrieb:könnte das nebenher machen
Also bringst du die besten Voraussetzungen für diesen Beruf mit, sehr löblich. 😁EnyaVanBran schrieb:kann mit einer Sense umgehen
Ich dachte das wäre @Bundeskanzleri die so müffelt :troll:EnyaVanBran schrieb:hinten im Hof liegt noch immer eine mumifizierte Leiche rum 😏
Und was mir an der nötigen Bösartigkeit noch fehlt, kann mir @KAALAEL beibringen... siehe oben ☝😅Death_himself schrieb:Also bringst du die besten Voraussetzungen für diesen Beruf mit, sehr löblich
Na dann hoffe mal, dass sie dir nicht DIE an den Kopf wirft :troll:KAALAEL schrieb:In ihrem Alter hat sie nur noch Bettpfanne