Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.02.2025 um 14:56Eigentlich hab ich hier die Zeitung gelesen. Hab ich etwa geschnarcht? OoSoulfire schrieb:Hast du noch geschlafen???
Eigentlich hab ich hier die Zeitung gelesen. Hab ich etwa geschnarcht? OoSoulfire schrieb:Hast du noch geschlafen???
Naja ging so. Nur das Olaf Scholz, Friedrich Merz und Robert Habeck hier in die Schänke kommen.Soulfire schrieb:Jaaa.
Ist scheinbar etwas *seeehr *interessantes darin gestanden
Zum Glück nicht die Alice Weidel.😈Mightyspider schrieb:Nur das Olaf Scholz, Friedrich Merz und Robert Habeck hier in die Schänke kommen
Die kommt bestimmt auch noch. Und Trump bestimmt auch. Dann muss auf jeden Fall die @Bundeskanzleri dabei sein.Soulfire schrieb:Zum Glück nicht die Alice Weidel
Keine Ahnung. Stell hin was du da hast.Soulfire schrieb:Haben sie ein Bankett bestellt?
Die machen bestimmt nur Wahlkampf hier. Existiert dein "Spezialzimmer" noch? Falls die frech werden? Und sorg auf jeden Fall dafür das @EnyaVanBran Thekendienst hat. Dann wird's lustig.Soulfire schrieb:Oder wollen sie etwa ne Solaranlage auf die Schänke drauf machen?
Natürlich kostenlos.
Oder will Friedrich Merz etwa hinter der Theke bedienen??
Jaaa.Mightyspider schrieb:Die machen bestimmt nur Wahlkampf hier. Existiert dein "Spezialzimmer" noch
Ich glaub,die lass ich nicht rein.🤢Bundeskanzleri schrieb:Müsst ihr alleine bespaßen die Widerlinge :klugmaul: