Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.08.2023 um 20:49Wenn hier alle gelernt haben mal das alte vernünftig zu benutzen?Mightyspider schrieb:Wann wird das Klo mal gereinigt oder besser saniert?
Wenn hier alle gelernt haben mal das alte vernünftig zu benutzen?Mightyspider schrieb:Wann wird das Klo mal gereinigt oder besser saniert?
Oh das war hier immer sauber. Allerdings hat vor kurzem @KAALAEL das Chili vom Souli gegessen. Danach musste er aufs Klo und..... naja .... Guck selber.Haldir schrieb:Wenn hier alle gelernt haben mal das alte vernünftig zu benutzen?
Abreißen, ausheben, neue erde, betonieren, mit Weihwasser fluten, neu aufbauenMightyspider schrieb:Und deine Meinung? Reicht Sauber machen oder besserabreißen und neu machen?
Oh. Doch so schlimm? Ich meine mein Blick war eher kurzHaldir schrieb:Abreißen, ausheben, neue erde, betonieren, mit Weihwasser fluten, neu aufbauen
Noch nicht. Wir sagen dir bescheidPhantom_773 schrieb:Also KABOOM!
Das klingt sehr gutMightyspider schrieb:@Haldir ich kenn ein Abbruch-Unternehmen. Die können den Rückbau machen
Den will ich kennen lernen :DMightyspider schrieb:einen rothaarigen Typen mit Froschaugen