Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.08.2023 um 20:49Mightyspider schrieb:Wann wird das Klo mal gereinigt oder besser saniert?Wenn hier alle gelernt haben mal das alte vernünftig zu benutzen?
Mightyspider schrieb:Wann wird das Klo mal gereinigt oder besser saniert?Wenn hier alle gelernt haben mal das alte vernünftig zu benutzen?
Haldir schrieb:Wenn hier alle gelernt haben mal das alte vernünftig zu benutzen?Oh das war hier immer sauber. Allerdings hat vor kurzem @KAALAEL das Chili vom Souli gegessen. Danach musste er aufs Klo und..... naja .... Guck selber.
Mightyspider schrieb:Und deine Meinung? Reicht Sauber machen oder besserabreißen und neu machen?Abreißen, ausheben, neue erde, betonieren, mit Weihwasser fluten, neu aufbauen
Haldir schrieb:Abreißen, ausheben, neue erde, betonieren, mit Weihwasser fluten, neu aufbauenOh. Doch so schlimm? Ich meine mein Blick war eher kurz
Phantom_773 schrieb:Also KABOOM!Noch nicht. Wir sagen dir bescheid
Mightyspider schrieb:@Haldir ich kenn ein Abbruch-Unternehmen. Die können den Rückbau machenDas klingt sehr gut
Mightyspider schrieb:einen rothaarigen Typen mit FroschaugenDen will ich kennen lernen :D