Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.08.2023 um 12:07Soulfire schrieb:Und wer sonst noch was willIch nehm die 3 Messer am Schluss, wer weiß wozu ich die hier noch brauchen kann 👀
Soulfire schrieb:Und wer sonst noch was willIch nehm die 3 Messer am Schluss, wer weiß wozu ich die hier noch brauchen kann 👀
EnyaVanBran schrieb:nehm die 3 Messer am Schluss, wer weiß wozu ich die hier noch brauchen kannHoffentlich nicht für einen Luftröhrenschnitt.
nairobi schrieb:Hoffentlich nicht für einen Luftröhrenschnitt.Eher zur Selbstverteidigung :D aber gute Idee, wenn einer fragt, hab ich beim Täter/Opfer einen Luftröhrenschnitt versucht, der leider zu tief ging :D
EnyaVanBran schrieb:Oder hast du Angst? :troll:Nur wenig :D
Haldir schrieb:Vorbereitung auf was denn? OoÜberfälle von einem wilden Samurai z.B? Hatten wir alles schon...
EnyaVanBran schrieb:Überfälle von einem wilden Samurai z.B? Hatten wir alles schon...Da ist viel Text... :| ich glaub's dir auch so :)
Haldir schrieb:Also ich trinke generell selten Kakao ^^Na jetzt kannst du ja statt dem Kaffee damit beginnen :D und warme Milch macht müde, da schläfst du dann noch besser :klugmaul: