Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.07.2023 um 07:16Guten Morgen :)
OutofOrder schrieb:Petrus sollte mir nicht in die Finger kommenWow und was für starker Regen 😳
OutofOrder schrieb:naja
OutofOrder schrieb:Ist hier so seit zehn Tagen...und kühl...und grauOh, hier gar nicht.
EnyaVanBran schrieb:Bei einem Kirchturm hat der Sturm einfach die Spitze abgebrochen..Das Foto hab ich gesehen, unglaublich.
nairobi schrieb:mehr Regen dürfte es aber gerne sein....hier ist alles durchtränkt. Sitzauflagen hab ich schon letzte Woche eingepackt da man draußen eh nicht sitzen kann 😡
OutofOrder schrieb:hier ist alles durchtränkt. Sitzauflagen hab ich schon letzte Woche eingepackt da man draußen eh nicht sitzen kann 😡Im Sommer ist das doof, den kann man ja so gar nicht genießen...
OutofOrder schrieb:...hier ist alles durchtränkt. Sitzauflagen hab ich schon letzte Woche eingepackt da man draußen eh nicht sitzen kannIch komm gern wieder hoch an die Küste. Da war super Wetter
EnyaVanBran schrieb:Der Sturm kam mit 160 km/h daher... einfach nur zum fürchten.😳😳😳
Haldir schrieb:war super WetterDas war ne Ausnahme 😭
nairobi schrieb:gar nicht genießen...Nee, gar nicht.
EnyaVanBran schrieb:nur zum fürchten.Wind und Sturm sind nur ätzend...
Phantom_773 schrieb:auch Gewitter möchte!Ich hab langsam die Befürchtung, es tobt sich immer hier aus und der Rest des Landes bekommt nix☹️
Kannst Du mir schicken?