Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.07.2023 um 07:16Guten Morgen :)
Wow und was für starker Regen 😳OutofOrder schrieb:Petrus sollte mir nicht in die Finger kommen
OutofOrder schrieb:naja
Oh, hier gar nicht.OutofOrder schrieb:Ist hier so seit zehn Tagen...und kühl...und grau
Das Foto hab ich gesehen, unglaublich.EnyaVanBran schrieb:Bei einem Kirchturm hat der Sturm einfach die Spitze abgebrochen..
...hier ist alles durchtränkt. Sitzauflagen hab ich schon letzte Woche eingepackt da man draußen eh nicht sitzen kann 😡nairobi schrieb:mehr Regen dürfte es aber gerne sein.
Im Sommer ist das doof, den kann man ja so gar nicht genießen...OutofOrder schrieb:hier ist alles durchtränkt. Sitzauflagen hab ich schon letzte Woche eingepackt da man draußen eh nicht sitzen kann 😡
Ich komm gern wieder hoch an die Küste. Da war super WetterOutofOrder schrieb:...hier ist alles durchtränkt. Sitzauflagen hab ich schon letzte Woche eingepackt da man draußen eh nicht sitzen kann
😳😳😳EnyaVanBran schrieb:Der Sturm kam mit 160 km/h daher... einfach nur zum fürchten.
Das war ne Ausnahme 😭Haldir schrieb:war super Wetter
Nee, gar nicht.nairobi schrieb:gar nicht genießen...
Wind und Sturm sind nur ätzend...EnyaVanBran schrieb:nur zum fürchten.
Ich hab langsam die Befürchtung, es tobt sich immer hier aus und der Rest des Landes bekommt nix☹️Phantom_773 schrieb:auch Gewitter möchte!
Kannst Du mir schicken?