Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.07.2023 um 21:51Haldir schrieb:Ich würge....es ist so...hässlichMeinst du das?
Beitrag von Mightyspider (Seite 3.924)
Haldir schrieb:Ich würge....es ist so...hässlichMeinst du das?
Mightyspider schrieb:Das war doch nur ein leiser SchleicherDer nicht nur ekelhaft stinkt, sondern auch in den Augen brennt 🤢😭
Haldir schrieb:Danke oO so geht's gutKannst die anderen beiden löschen. Obwohl die DEG nicht so meins ist.
Haldir schrieb:Die DEG ist schon unterhaltsam. Da ist immer StimmungEishockey ist nicht so meins. Gucke sehr selten Eishockey. Vielleicht mal die Nationalmannschaft bei Turnieren. Das war's auch schon. Ist mir zu hektisch der Sport. Ich hab mir letztens mal Spaßeshalber auf Sport1 war das glaube ich Baseball von der MLB angesehen. Gott ist das langweilig.
Haldir schrieb:Das geht 4 StundenIm Schnitt 2 1/2 bis 3. OK Football kann auch so lange gehen. Aber da hat man eine Festgelegte Spielzeit. Aber Nettospielzeit. 4x15 min. Je nachdem wie viele Fouls oder Unterbrechungen durch Punkte es gibt kann es sich ziehen. Aber dafür müssen die die Spielzüge auch innerhalb von 40 Sekunden beginnen. Solange die Uhr läuft oder das Spiel wieder freigegeben ist.
Mightyspider schrieb:Im Schnitt 2 1/2 bis 3. OK Football kann auch so lange gehen. Aber da hat man eine Festgelegte Spielzeit. Aber Nettospielzeit. 4x15 min. Je nachdem wie viele Fouls oder Unterbrechungen durch Punkte es gibt kann es sich ziehen. Aber dafür müssen die die Spielzüge auch innerhalb von 40 Sekunden beginnen. Solange die Uhr läuft oder das Spiel wieder freigegeben istJa, im Football ist mehr los. Ich habe aber schnell wieder aufhören müssen, da bei den NBA-Playoffs der Tipoff um 2:30 deutscher Zeit war :D das habe ich nicht lange durchgehalten.