Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mightyspider schrieb:@OutofOrder hat KatzenDas stimmt doch garnicht. :melden: Das sind Teddybären - ich weiß das, weil ich die, ...ähh Teddys... die ganze Zeit kraulen darf. :klugmaul:
Mightyspider schrieb:hat Katzen. Also jetzt wTeddybär ☝🏻☝🏻
Lostless schrieb:weil ich die, ...ähh Teddys... die ganze Zeit kraulen darf. :klugmaul:Genau, hör auf @Lostless
OutofOrder schrieb:Frauen haben i m m e r RechtBis auf folgende Tage: 30. und 31. Februar und ausgenommen alle 4 Jahre noch am 29.2. ... DA haben auf jeden Fall ALLE Männer IMMER recht. :trollking:
OutofOrder schrieb:Frauen haben i m m e r Recht☝🏻Wenn man verheiratet, soll das ja vorkommen. :lolcry:
Mightyspider schrieb:hat Katzen. Also jetzt wo @Haldir sich gelöscht hat......Da müsste ich sie für @KAALAEL kochen
KAALAEL schrieb:Katzen 🤤Also, dann darf ich sie dir wieder zubereiten?
Soulfire schrieb:Also, dann darf ich sie dir wieder zubereiten...ich kann diese Etablissement nicht uneingeschränkt weiterempfehlen....
OutofOrder schrieb:Möwen, die sind so schön frechDa haben wir auch schon so einiges erlebt, in Holland im Urlaub...
Vibora schrieb:Ich auchZu geil das Bild 👍
OutofOrder schrieb:ich kann diese Etablissement nicht uneingeschränkt weiterempfehlen....Und wenn es Bio-Katzen wären?
nairobi schrieb:wir auch schon so einiges erlebt, in Holland im Urlaub..Die sind👍🏻, oder? Ich find die auch ganz hübsch.
nairobi schrieb:wenn es Bio-Katzen wären?Keine Katzen, keine Hunde, nix was ich streichen möchte☝🏻
OutofOrder schrieb:Ich find die auch ganz hübschAber auch sehr sehr dreist.
OutofOrder schrieb:Keine Katzen, keine Hunde, nix was ich streichen möchteEine Kollegin, die Vegetarierin ist, sagt Immer, nichts, das sie anguckt.