OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:mit den Katzen einfach getürmt ist.....Was?!! Er hat die Katzen mitgenommen? Wen grau ich denn dann hier die ganze Zeit? 😱
OutofOrder schrieb:Man könnte den Account ja auch einfach ruhen lassenSpoiler
Lostless schrieb:Wen grau ich denn dann hier die ganze...mit Glück...meine zwei.....oder...😱😱😱
grizzlyhai schrieb:geschrieben, wie lange :troll:...stimmt, und das ging ja nun auch flott
Bundesferkel schrieb:Falls ich irgendwann gehen sollte, werde ich mich kurz verabschieden.
Also zumindest hier.
Lostless schrieb:würde sie sicherlich an den Dämon @KAALAELStimmt doch gar nicht.🤞
verkaufen wollen 😱😱😱
Mightyspider schrieb:Hast du Katzen🤔🤔🤔🤔
Lostless schrieb:Ich rate Dir nicht zu antworten, die Spinne @Mightyspider...öhm....
Walkingbird schrieb:Kohlrouladen vegetarisch.Ich hatte die Woche gefüllte Paprika in vegetarisch....die war ganz lecker 👍🏻
OutofOrder schrieb:Ich hatte die Woche gefüllte Paprika in vegetarisch....die war ganz lecker
Walkingbird schrieb:auch noch Sauer eingelegt. 😑Ihhh, nä. Wer macht denn sowas😱
Walkingbird schrieb:hast du deine Paprika gefüllt?Die gab es in der Firmenkantine
Walkingbird schrieb:haben die da geschmecktJa, gab noch Reis und Tomatensoße dazu. Doch, würde ich wieder bestellen. Ich wusste vorher gar nicht wie die gefüllt wurden.