Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Wo hast du den den her?Als ich des Nachts Geräusche hörte, schritt ich leise in deren Richtung. Ich erspähte einen flackernden Lichtschimmer, durch den Spalt der Wohnzimmertüre, welcher seltsam anmutende Schatten an die Wand des Flures warf. Durch diesen Spalt erblickte ich Bernie und Tiger in langen Kutten, wie sie einen Götzen anbeteten. Dieser hatte die Gestalt eines Zombietigers oO
Haldir schrieb:Als ich des Nachts Geräusche hörte, schritt ich leise in deren Richtung. Ich erspähte einen flackernden Lichtschimmer, durch den Spalt der Wohnzimmertüre, welcher seltsam anmutende Schatten an die Wand des Flures warf. Durch diesen Spalt erblickte ich Bernie und Tiger in langen Kutten, wie sie einen Götzen anbeteten. Dieser hatte die Gestalt eines Zombietigers oO😱😱😱
Ich schwöre das ist die Wahrheit.
Lostless schrieb:Und der Löwe? Wo war der? ^^Oo
Soulfire schrieb:Das ist ja echt haarsträubend.Mir ist auch ganz unwohl zu Mute, wenn ich die beiden nachts höre. Diese Schreie manchmal, jaulende Hunde..
Ich bekomme gerade eine Gänsehaut
Haldir schrieb:Ich schwöre das ist die Wahrheit1. 😱😱😱☝🏻
OutofOrder schrieb:. .....ich will von deinem Getränk was abhabenFriesentee oO
OutofOrder schrieb:ich muss dann immer niesen, je heller je besserIch auch.
Mightyspider schrieb:Wenn dann in die SonneDie funktioniert am besten. Immer, auch wenn ich nicht will 🤣
Haldir schrieb:Das ist der photosche NiesreflexGenau, hatte den Begriff vergessen. Hat aber wohl nicht jeder?
OutofOrder schrieb:Oder du gehst mal in die Küche und öffnest den PfefferHab nur Pfefferkörner. Und aus der Mühle ist der zu grob.