OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:Hab aktuell 8 Grad...Das ist ja gemütliches Novemberwetter. Ich mag es ehrlich gesagt lieber, als dieser absurde Wärme.
Haldir schrieb:dieser absurde Wärme.Oh....die hab ich ja tagsüber....ich liebe Wärme, aber das fühlt sich falsch an
OutofOrder schrieb:aber das fühlt sich falsch anJetzt ist es hier auch kalt.
OutofOrder schrieb:ee, den Fischmarkt kenn ich nicht.Der ist so toll. Besucht den mal und dann trinken wir nen Wein :)
OutofOrder schrieb:Das Riesenrad vom Weihnachtsmarkt aber, das ist ja auch beheizxD stimmt.
Haldir schrieb:Besucht den mal undWo findet der da statt?
Haldir schrieb:wir nen Wein🤣🤣...ich nehm dann lieber einen Lumumba oder so😄...
nairobi schrieb:Wir 6. War eben mit dem Hund nochmal draußen.:D brrrr...friert er nicht auch? Oder merkt er sowas nicht mit seinem Fell? Kenne mich mit Hunden nicht aus.
nairobi schrieb:mit dem Hund nochmal draußen. 🥶😬😬😬 was hast du tagsüber so? Du wohnst recht südlich?
OutofOrder schrieb:Wo findet der da statt?Am Rheinufer bei der Tonhalle.
OutofOrder schrieb:Ich mag tatsächlich weder Bier noch WeinAchja...Ok. Dann...Traubensaft? Lumumbar hab ich da nicht gesehen ^^
Haldir schrieb:brrrr...friert er nicht auch? Oder merkt er sowas nicht mit seinem Fell? Kenne mich mit Hunden nicht aus.Es war nur kurz.
OutofOrder schrieb:Du wohnst recht südlichMehr westlich.
OutofOrder schrieb:.die Düsseldorfer kommen in ner Woche hierher...War machen denn die D'dorfer bei Euch?
nairobi schrieb:Es war nur kurz.Verstehe.
Sein Fell ist auch kurz, ohne Unterwolle. Bei stärkerer Kälte muss er geschützt werden