Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.10.2022 um 15:50Mightyspider schrieb:Warum?Ich mag den oft nicht. Pfeift national recht kleinlich, finde ich. Und da wir euch heute viel treten müssen, ist das doof :D
Mightyspider schrieb:Warum?Ich mag den oft nicht. Pfeift national recht kleinlich, finde ich. Und da wir euch heute viel treten müssen, ist das doof :D
Haldir schrieb:Ich mag den oft nicht. Pfeift national recht kleinlich, finde ich. Und da wir euch heute viel treten müssen, ist das doofAktuell aber der beste deutsche Schiri. Obwohl ihr Euch schon über die Ansetzung beschwert habt da er aus der Nähe von Nürnberg kommt.
Mightyspider schrieb:Aktuell aber der beste deutsche Schiri. Obwohl ihr Euch schon über die Ansetzung beschwert habt da er aus der Nähe von Nürnberg kommtAch die BVBführung ist schon immer peinlich gewesen.
Haldir schrieb:Ach die BVBführung ist schon immer peinlich gewesenEs war unter anderem auch die Mannschaft die das kritisiert hat. Aytekin hat nur gesagt er wäre ja Franke und kein Bayer.
Mightyspider schrieb:Es war unter anderem auch die Mannschaft die das kritisiert hat. Aytekin hat nur gesagt er wäre ja Franke und kein Bayer.🙄 der ist halt Profischiri. Wird schon passen
Haldir schrieb:der ist halt Profischiri. Wird schon passenManchmal wünsche ich mir Collina zurück. Auch für die Bundesliga.
Mightyspider schrieb:Manchmal wünsche ich mir Collina zurück. Auch für die BundesligaMerk war auch klasse
Mightyspider schrieb:Kannst du es gucken?Nein, ich habe mich für dazn entschieden. Und ich bringe so gegen halb 8 eh die kleineins Bett. Werde wohl mal beim Vorlesen heimlich aufs Handy gucken ^^ mehr ist nicht drin