Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Salbeitee?Ich war heute morgen schon bei Lidl. 8 Päckchen Tee habe ich eingekauft ☺
Oder sonst einen Kräutertee?
Soulfire schrieb:sonst einen Kräutertee?Ich könnte dir einen Brennessel Mangotee anbieten. Sehr lecker.
nairobi schrieb:8 Päckchen Tee habe ich eingekauftWieso das denn? Hortet ihr jetzt in Deutschland, nach Klopapier und Speiseöl, Tee für die nächste Coronawelle?
stone1.2 schrieb:Wieso das denn? Hortet ihr jetzt in Deutschland, nach Klopapier und Speiseöl, Tee für die nächste Coronawelle?Nein, das glaube ich nicht. Der war im Angebot und ich trinke recht viel Tee. Klopapier habe ich allerdings auch gekauft, eine 20er-Packung (für 6,69 Euro). Ist ja nicht mehr als logisch, da ich so viel trinke 😙
nairobi schrieb:Ich habe gestern im Möbelgeschäft schöne Deko gesehen:Da rollen sich mir die Fußnägel auf, wenn ich sowas sehe :D absolut nicht mein Geschmack.
Mightyspider schrieb:Der hat bei Real unterschrieben zur WinterpauseFür heute ist er aber noch da. Und der muss auch zu Real. Dass der beim BVB spielt ist ja schon fast traurig :D
Mightyspider schrieb:Weil Spieltach. Und weil Topspiel. Da gehört das dazuIch habe für heute das erste mal seit 5 Jahren ein gutes Gefühl. Ich bin gespannt, wie du dich gegen 20 nach 8 bei mir entschuldigen wirst
Haldir schrieb:Ich habe für heute das erste mal seit 5 Jahren ein gutes Gefühl. Ich bin gespannt, wie du dich gegen 20 nach 8 bei mir entschuldigen wirstSpielt ihr denn 90min durch?