Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.05.2022 um 07:52Ist jemand von Euch aus Bayern?
Franken finde ich sehr schön. Sind da touristisch schon mehrfach gewesen. Die Sprache nicht immer ganz einfach für mich.Bundesferkel schrieb:Franken
Klar, Durst hat man ja öfter 😁Bundesferkel schrieb:Aber viele haben auch über das ganze Jahr geöffnet
Also, ich finde, Franken sprechen stets sehr klar und deutlich und verschleifen niemals ganze Silben :troll:nairobi schrieb:Die Sprache nicht immer ganz einfach für mich.
Dann kennst Du wohl eher andere Franken :trollking:Bundesferkel schrieb:Franken sprechen stets sehr klar und deutlich und verschleifen niemals ganze Silben
:Y:Bundesferkel schrieb:Bayern?
Jupp, ganz echtBundesferkel schrieb:Ein echter Geburtstag, wie er im Ausweis steht?
...nicht sooo direkt 🤣Bundesferkel schrieb:Euch aus Bayern?
elas9854 schrieb:herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🍀🥂
Bundesferkel schrieb:Alles Gute zum Geburtstag
Ich möchte jemanden anrufen 😱Bundesferkel schrieb:Ein echter Geburtstag, wie er im Ausweis steht?
Danke! Was macht Ihr so?Taurus66 schrieb:Dann auch von mir Alles Gute zum Geburtstag😊Hab einen tollen Tag ☀️
Haha, man könnte dort eine echte Torte platzieren für den echten Geburtstag :lolcry: *kleb*Bundesferkel schrieb:Hier taucht keine Torte in der Liste auf.
Nein. Der Cocktail nennt sichnairobi schrieb:Berliner Weiße?
Am Telefon hat er gestern gesagt, dass er wieder arbeitet, zuhause. An Wochenenden ohne Regen arbeitet er hinterm Haus, das soll wohl irgendwie fertig werden mit Gartenhäuschen und so, bevor wohl Ende Juni der Nachwuchs schlüpft. ;)nairobi schrieb:Argh 😳🥴
Wie geht es ihm? Was ein Horror!