Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:Stand heute auf dem ProgrammSchön. Immer wieder spannend da.
Haldir schrieb:arme SchneiderDen erkennt man nicht so, wie ging es weiter mit dem Drama im Haldirschen Wohnzimmer?
Chewbacca2 schrieb:Schön. Immer wieder spannend da.War da heute zum dritten mal. Ja, ich find das auch ganz gut umgesetzt, alleine so die Ideen zu haben 👍🏻
Obwohl ich selbst auch erst zwei mal da war.
Chewbacca2 schrieb:Ich huste und piesel regelmäßig in die Weser. :DAch du hist das da auf der der anderen Seite mit den runtergelassenen Hosen🤔
OutofOrder schrieb:Ach du hist das da auf der der anderen Seite mit den runtergelassenen HosenNatürlich. Wer sonst, wenn nicht ich.
nairobi schrieb:Den erkennt man nicht so, wie ging es weiter mit dem Drama im Haldirschen Wohnzimmer?er ist zum Fenster rausgeflogen. Hab ihn auch ehrlich gesagt etwas gerettet und rausgeschoben ^^
Haldir schrieb:Hab ihn auch ehrlich gesagt etwas gerettet und rausgeschoben ^^....aber die Mietzen brauchen doch Training.....
Haldir schrieb:um dich vor Spinnen zu retten?Richtig👍🏻....ich hatte mal die "Ehre" mit einer halbtoten Winkelspinne beschenkt zu werden....hach, welch Freude....
Chewbacca2 schrieb:Wart ihr auch auf der aussichtsplattform vom Atlantik Hotel?Nee, da waren wir nicht....nur noch kurz rüber zum Schulschiff, Fotos machen, ok, essen natürlich...zack, ein paar Stunden um...