Soulis Schänke zum wilden Samurai
12.04.2022 um 09:03Doch, wenn sie gut zielen kann, eine leichte Augenentzündung :troll:Gnupf schrieb:Außen bringen die mir nix
Doch, wenn sie gut zielen kann, eine leichte Augenentzündung :troll:Gnupf schrieb:Außen bringen die mir nix
Ich lieg noch im Bett, denke, ich faulenze heut, nix Rad, mir tut der A...ua wehEnyaVanBran schrieb:Doch, wenn sie gut zielen kann, eine leichte Augenentzündung :troll:
Najaaa... sich halt dort aufhalten, wo man zu sein hat, um Geld zu verdienen :DKAALAEL schrieb:Definiere Arbeit:vv:
Dann hab ich heute auch frei :troll:EnyaVanBran schrieb:Najaaa... sich halt dort aufhalten, wo man zu sein hat, um Geld zu verdienen
Die "Betreuung" von @Soulfire wirst du ja doch nicht als Arbeit bezeichnen? :o:KAALAEL schrieb:Dann hab ich heute auch frei :troll:
@KAALAEL und ich betreuen uns gegenseitig.EnyaVanBran schrieb:Die "Betreuung" von @Soulfire wirst du ja doch nicht als Arbeit bezeichnen? :o:
Liebesdienste ist Arbeit ☝EnyaVanBran schrieb:Die "Betreuung" von @Soulfire wirst du ja doch nicht als Arbeit bezeichnen
Du machst das für mich ja freiwillig.KAALAEL schrieb:Liebesdienste ist Arbeit ☝
Sklaven werden das anders sehen :|Soulfire schrieb:Ist Arbeit nicht etwas, für das man bezahlt wird:ask: