Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.03.2022 um 11:03stone1.2 schrieb:Guten Morgen @Soulfire & alle Spätaufsteher.werde ich hier jetzt etwa ausgeschlossen? =(
stone1.2 schrieb:Guten Morgen @Soulfire & alle Spätaufsteher.werde ich hier jetzt etwa ausgeschlossen? =(
Haldir schrieb:hier jetzt etwa ausgeschlossen?Wieso? Den Frühaufstehern hab ich doch schon um 6:42
stone1.2 schrieb:Guten Mittwochmorgen :kaffee:gewünscht. Hab heute selber etwas länger geschlafen. :sleepy:
Haldir schrieb:nur mal nörgeln ^^Johjoh, is scho recht. Nörgeln am Morgen... :palm: ;) :D
Chewbacca2 schrieb:Und meine Tante ist seit Februar 94.Wow. Das erinnert an die Queen von England. Sie wird nächsten Monat 96. Wirkt noch recht fit und ist immer sehr gepflegt.
nairobi schrieb:Wow. Das erinnert an die Queen von England. Sie wird nächsten Monat 96. Wirkt noch recht fit und ist immer sehr gepflegt.Meine Tante nicht mehr so.
nairobi schrieb:Für Suppe bin ich eigentlich immer zu haben....*Gut gefüllten Teller Bohnensuppe hinstelle*
OutofOrder schrieb:...ich nehm von allem 🤗 ...ok, bis auf das Bier...*Gut gefüllten Teller Bohnensuppe hin stelle*
Chewbacca2 schrieb:Wobei dein Cocktail auch sehr lecker aussiehtGreif ruhig zu ...der hat sogar Gummitiere für den 2. Nachtisch
OutofOrder schrieb:Greif ruhig zu ...der hat sogar Gummitiere für den 2. Nachtisch*mir ein Cocktail nehme und probiere*
Chewbacca2 schrieb:Wer weiß, wie genau es der Queen geht? Ausser ihren engsten vertrauten.Der Tod ihres Mannes war bestimmt schlimm für sie.
Chewbacca2 schrieb:Gut gefüllten Teller Bohnensuppe hinstelleDanke!
OutofOrder schrieb:bis auf das Bier.Frau Nairobi kümmert sich darum 😁