Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.04.2022 um 23:03Ja, glaub schon...ist ja Ende Sommer und draußen....Chewbacca2 schrieb:Drachenfest in lemwerder werden?
Ja, glaub schon...ist ja Ende Sommer und draußen....Chewbacca2 schrieb:Drachenfest in lemwerder werden?
Kenn ich nicht anders in Restaurants hier. Schmeckt auch gut, mache ich zu hause aber nieSenigma schrieb:Eine Zitronenscheibe in der Cola?
Besser ist das. ;)Haldir schrieb:mache ich zu hause aber nie
Wir jim beam ^^ heute trink ich weder cola, noch jim beamSenigma schrieb:Früher haben wir da Weinbrand reingetan
Ja? Das wird hier überall so gemacht, meist ist noch Eis dabeiSenigma schrieb:Zitronenscheibe in der Cola?
Ach, CharlySenigma schrieb:wir da Weinbrand
Guten Morgen. Knoblauch-Alarm? 😙OutofOrder schrieb:Griechen
Gut! Wie sieht es mit Sturmwarnungen aus?OutofOrder schrieb:Hatte ich heute morgen, mittlerweile trocken und sonnig
Ich bin nicht so der Leberfan. Aber gegrillt hat sie schon was :Y:Haldir schrieb:Leber ist auch mal ser gut.
:note: wird zeitnah getestetnairobi schrieb:Ich bin nicht so der Leberfan. Aber gegrillt hat sie schon was
Nee, Wind hab ich tatsächlich Mal nicht dabei, zur Zeit sieht es gar nicht mal so schlecht aus 👍🏻nairobi schrieb:Wie sieht es mit Sturmwarnungen aus?