Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.04.2022 um 23:03Chewbacca2 schrieb:Drachenfest in lemwerder werden?Ja, glaub schon...ist ja Ende Sommer und draußen....
Chewbacca2 schrieb:Drachenfest in lemwerder werden?Ja, glaub schon...ist ja Ende Sommer und draußen....
Senigma schrieb:Eine Zitronenscheibe in der Cola?Kenn ich nicht anders in Restaurants hier. Schmeckt auch gut, mache ich zu hause aber nie
Haldir schrieb:mache ich zu hause aber nieBesser ist das. ;)
Senigma schrieb:Früher haben wir da Weinbrand reingetanWir jim beam ^^ heute trink ich weder cola, noch jim beam
Senigma schrieb:Zitronenscheibe in der Cola?Ja? Das wird hier überall so gemacht, meist ist noch Eis dabei
Senigma schrieb:wir da WeinbrandAch, Charly
OutofOrder schrieb:GriechenGuten Morgen. Knoblauch-Alarm? 😙
OutofOrder schrieb:Hatte ich heute morgen, mittlerweile trocken und sonnigGut! Wie sieht es mit Sturmwarnungen aus?
Haldir schrieb:Leber ist auch mal ser gut.Ich bin nicht so der Leberfan. Aber gegrillt hat sie schon was :Y:
nairobi schrieb:Ich bin nicht so der Leberfan. Aber gegrillt hat sie schon was:note: wird zeitnah getestet
nairobi schrieb:Wie sieht es mit Sturmwarnungen aus?Nee, Wind hab ich tatsächlich Mal nicht dabei, zur Zeit sieht es gar nicht mal so schlecht aus 👍🏻