Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.04.2022 um 08:37Guten Morgen!☀️
Ja, so sehe ich es auch, hätte schlimmer kommen können.mumm schrieb:Glück im Unglück.
Bis jetzt sieht es gut aus :)Haldir schrieb:Ich hoffe es bleibt für alle dabei
Ich würde schon gerne raus, aber Hauptsache, es ist mit dem milden Verlauf getan u. die "paar" Tage gehen auch rum ;)stone1.2 schrieb:dass ihr die Decke während der Quarantäne nicht auf den Kopf fällt. Und einen sehr milden Verlauf, denn als solcher gilt ja alles, wo die Blut-O2-Sättigung nicht unter 95% fällt und man somit beatmet und krankenhauspflichtig wird.
Hatte einige solcher 'milden' Verläufe im Verwandten- und Bekanntenumfeld, kann tlw. auch sehr zäh sein.
Ja, das sollte man bleiben :)mumm schrieb:Munter bleiben
Naja …. Ein Tiefpunkt von mir.OutofOrder schrieb:hmmmm?
alles was nicht angebunden ist ;)Chewbacca2 schrieb:Nabend. Was läuft am Wochenende?
Prost!Taurus66 schrieb:Hallo @Chewbacca2 erst mal muss ein Feierabendbier her :bier:
nee genau, die waren schon am Rum saufen - lagen schon unter den Tischen, zumindest wäre das so, wenn hier die Schänkencrew mal Ausgang hätte ... :P:Chewbacca2 schrieb:soviele Leute am rumlaufen.
hmmmm ….. Dann sollten wir die Schänke morgen mal schliessen und uns alternativ im realen Leben treffen und das Volksfest mal auf links drehen. :DTaurus66 schrieb:wenn hier die Schänkencrew mal Ausgang hätte ... :P:
Oder @Soulfire mal ein neues Fass ansticht. Ich hab vor zwei Tagen schon gesagt das Fass ist leer.Taurus66 schrieb:zumindest wäre das so, wenn hier die Schänkencrew mal Ausgang hätte ... :P:
Deswegen bist du so seltsam …. Du bist schlicht nur nüchtern!Mightyspider schrieb:Ich hab vor zwei Tagen schon gesagt das Fass ist leer.