Soulis Schänke zum wilden Samurai
20.03.2022 um 21:53@elas9854
@borabora
Nix mit Ruhe und middachsschlaf...hihihi....
Freundin hat spontan ihren späten Besuch ab 16.30 Uhr angekündigt...hatte noch genug Zeit durch meine Whg. Zu wirbeln...
UND ALLES klar Schiff zu machen...uff...endlich in Ruhe und Vorfreude...den MIST geschafft^^...yeahhhh...
Nach meinem Winterschlaf dort weiter gemacht, wo wir im Herbst wegen Covid19 und meinem "Bodennebel" bis heute DISTANZfreundschaft per whatsapp und Telefonate liebevollen, helfenden Kontakt hielten...
Bin so dankbar...zum Kaffee schmissen wir zusammen...😊
Sie brachte ihre selbstgemachten "gesünderen" Spezialwaffeln mit...genialer LUXUS - ich war für Kaffee und warme Bude zuständig.
Leergequatscht wie n u r wir Powerfrauen es können^^...
Davon werde ich laaange zehren...bin ja im absoluten Lockdown wegen meiner Mum.
@borabora
Nix mit Ruhe und middachsschlaf...hihihi....
Freundin hat spontan ihren späten Besuch ab 16.30 Uhr angekündigt...hatte noch genug Zeit durch meine Whg. Zu wirbeln...
UND ALLES klar Schiff zu machen...uff...endlich in Ruhe und Vorfreude...den MIST geschafft^^...yeahhhh...
Nach meinem Winterschlaf dort weiter gemacht, wo wir im Herbst wegen Covid19 und meinem "Bodennebel" bis heute DISTANZfreundschaft per whatsapp und Telefonate liebevollen, helfenden Kontakt hielten...
Bin so dankbar...zum Kaffee schmissen wir zusammen...😊
Sie brachte ihre selbstgemachten "gesünderen" Spezialwaffeln mit...genialer LUXUS - ich war für Kaffee und warme Bude zuständig.
Leergequatscht wie n u r wir Powerfrauen es können^^...
Davon werde ich laaange zehren...bin ja im absoluten Lockdown wegen meiner Mum.