Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.03.2022 um 20:31euch allen auch von mir einen schönen Abend :)
elas9854 schrieb:Hallo, einen schönen Abend euch allen.Dito :) Was gibts eigentlich zu trinken?? @Soulfire
mumm schrieb:Für den alltäglichen Gebrauch traumhaft, aber Pedelec's werden hier ständig gestohlen, somit kann ICH das nicht riskieren damit in die Stadt zum Kram erledigen zu nehmen.Ich verstehe das, an manchen Örtlichkeiten in meiner Stadt würde ich das Rad auch ungern länger abstellen. Auch wegen Gefahr des Demolierens oder dass Teile abgebaut werden.
mumm schrieb:DASS mit kaputten Knien und oller "Schrott-laube" -Gerade dann ist es einfacher, denke ich. Aber treten muss man trotzdem, von selbst fährt das Pedelec auch nicht (wie manche meinen) Ich habe auch immer Angst vor Knieschmerzen, dass es reinsticht...verstehe Dich da...
Haldir schrieb:Guten MorgenGuten Morgen, hattest Du den "Katzenwecker" zu früh gestellt? 😁
nairobi schrieb:Guten Morgen, hattest Du den "Katzenwecker" zu früh gestellt? 😁Eigtl kam erst mur meine Tochter. Das aber hat due Katzen angelockt und dann war es irgendwie wild. Ich musste gucken, dass die beiden Ruhe geben, damit meine kleine galt schlafen kann.