Soulis Schänke zum wilden Samurai
25.12.2021 um 09:18Haldir schrieb:eben gefrühstücktWir frühstücken gleich erst. Heute etwas früher als gestern. Da war es schon fast Mittag....
Haldir schrieb:eben gefrühstücktWir frühstücken gleich erst. Heute etwas früher als gestern. Da war es schon fast Mittag....
nairobi schrieb:Wir frühstücken gleich erst. Heute etwas früher als gestern. Da war es schon fast Mittag....Ich beneide euch. Unsere Tochter stand um 7:20 neben mir und hatte Hunger.
Haldir schrieb:Unsere Tochter stand um 7:20 neben mir und hatte Hunger.Das geht ja noch. Ich habe schon öfters von Katzenbesitzern gelesen, dass die Katzen schon um 4 oder 5 Uhr gefüttert werden möchten 🙄
nairobi schrieb:Das geht ja noch. Ich habe schon öfters von Katzenbesitzern gelesen, dass die Katzen schon um 4 oder 5 Uhr gefüttert werden möchten 🙄Ich weine gleich....🙈🤣 unseren Kater können wir am 21.1. abholen.
Haldir schrieb:Ich weine gleich....🙈🤣 unseren Kater können wir am 21.1. abholen.Denke an folgenden Satz: "Hund haben Herrchen, Katzen haben Personal"
Haldir schrieb:Ich weine gleich....🙈🤣 unseren Kater können wir am 21.1. abholen.😆😆😆.....da wirste vielleicht zum Frühaufsteher....
Bundesferkel schrieb:Guten Morgen!🌧🌧🌧😏
Haldir schrieb:unseren Kater können wir am 21.1
Mightyspider schrieb:Hund haben Herrchen, Katzen haben Personal"
OutofOrder schrieb:da wirste vielleicht zum FrühaufsteherEine Idee wäre, dass das Kind sich um das Katzerl kümmert 😁
nairobi schrieb:Eine Idee wäre, dass das Kind sich um das Katzerl kümmert 😁So der langfristige Plan :)
Mightyspider schrieb:Katzen werden dich nie Wertschätzen. Für Katzen bist du nur der DosenöffnerWie angenehm. Ich stehe auf selbstbewusste und denkende Lebewesen 🐅
nairobi schrieb:Schreibst Du das immer mit dem Kiwisamstag?Fast vergessen Oo
Haldir schrieb:Ach Mensch.Wird ja vllt noch :) :|