Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.09.2021 um 01:30Nebelschwade schrieb:Na, zum Glück..Hast Angst, dass ich hier in die Küche verschwinde und mit Lammbraten in Schokosoße oder ähnlichem wieder auftauche? 🤣🤣
Nebelschwade schrieb:Na, zum Glück..Hast Angst, dass ich hier in die Küche verschwinde und mit Lammbraten in Schokosoße oder ähnlichem wieder auftauche? 🤣🤣
Nebelschwade schrieb:du würdest doch nix kochen, was du selber nicht magstFür mich würd ich einfach was anderes machen...😊
OutofOrder schrieb:Für mich würd ich einfach was anderes machen...😊Toller Koch...Der würde seinen Gästen nie was kochen, was er selbst nicht mag 😝
Nebelschwade schrieb:Gästen nie was kochen, was er selbst nicht magMuss doch dem Gast schmeken...und nicht mir....🤔
OutofOrder schrieb:Muss doch dem Gast schmeken...und nicht mir....🤔Ne, dann kannste ja das Essen nicht richtig abschmecken, wenn dus eh nicht magst?
OutofOrder schrieb:Einer von uns muys die Theke abwischen, Stühle hochstellen, lüften und Licht löschen....Kann doch @Soulfire morgen machen, der ist eh etwas unterbeschäftigt.
OutofOrder schrieb:Also....ich bin dann in meinem Zimmer🤣Vergiss nicht abzuschließen.. 🤣
OutofOrder schrieb:Warum? Musst du das?Doppelkopf wird mit 4 Spielern gespielt. D.h. wenn es mehr sind muss die entsprechende Zahl aussetzen.
OutofOrder schrieb:WeinGestern habe ich erst einen alkoholfreien Secco bestellt. Der hat aber nicht geschmeckt. Dann hatte ich ein Glas Grauburgunder. Und Wasser.
nairobi schrieb:aber einiges ist doch ganz lecker:Das sieht eigentlich fast alles recht lecker aus....